kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


macfreunde der graustufen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ich habe für mac-besitzer einen seltsamen effekt zum selbererleben - man stelle in der "systemeinstellung" unter "bedienungshilfen" den monitor auf "graustufen" und wechselt dann in den safari - na, was fällt auf, wenn man den hoover-effect eines links betrachten will? gerade hier bei lima-city?

    naaaa, naa?

    ich nutzte leopard in der 10-5-6 und safari 4 beta


    sorry an alle linux/windows - nutzer! hier könnt ihr mal nicht spammen! :wave:


    hm, karpfen kann ich aber schon mal zitieren - - - :sleep:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hoch lebe der Induktionsherd mit Graustufen Backröhre :blah:
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wer benutzt schon Mac :wink:
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze einen Induktionsherd mit Graustufen Backröhre und zusätzlich einem PC mit Mandriva :blah:
  6. mac stinkt und die lüfter kosten 50€
  7. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Wer benutzt schon Mac :wink:


    hier - HIER - ich!

    danke der nachfrage :king:

    an fätfox
    nanana, nicht gruppengeheimnisse ausposaunen!
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Darf ich? Darf ich? Bitte bitte bitte!
    Mac stinkt! :biggrin:
  9. da muss man nix ausposaunen...es ist allgemein bekannt das mac stinkt

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2009 22:34:00 von fatfox
  10. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ihr seid alle (namentlich bürgi und fätfox) hinterhältig und böse! und es ist mir egal wenn ich jetzt dafür gelbe sterne bekomme - - -

    ihr seid gemein!
  11. ach das können wir gerade noch mal durchgehen lassen ohne verwarnung *lol*
  12. m******s

    sonok schrieb:
    sorry an alle linux/windows - nutzer! hier könnt ihr mal nicht spammen! :wave:


    :spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer:

    Wie war das?
  13. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    jetzt bin ich irgendwie interessiert - macht mal einer ein Video? :D
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    benutzernaemelchen schrieb: jetzt bin ich irgendwie interessiert - macht mal einer ein Video? :D


    An nem Video von einem Induktionsherd mit einer Graustufen Backröhre bzw Bratröhre? :blah:
  15. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    benutzernaemelchen schrieb:
    jetzt bin ich irgendwie interessiert - macht mal einer ein Video? :D


    ich war gerade dabei, aber wenn ich von allen anderen solche frechheiten lesen muß!

    tööörööönöööö!
  16. m******s

    benutzernaemelchen schrieb:
    jetzt bin ich irgendwie interessiert - macht mal einer ein Video? :D


    Kauf dir doch nen Mac, der hat einen Preis, aber keinen Wert - und kann Graustufen :megarofl:
  17. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    merovius schrieb:
    benutzernaemelchen schrieb:
    jetzt bin ich irgendwie interessiert - macht mal einer ein Video? :D


    Kauf dir doch nen Mac, der hat einen Preis, aber keinen Wert - und kann Graustufen :megarofl:

    Nachdem ich den Thread hier gelesen hab hab ich's mir auch ernsthaft überlegt, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich einfach mit ner Sonnenbrille vor meinem Rechner sitzen kann, und es sieht fast nach grau aus!
  18. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich merk schon, ihr wollt das wieder zu einem "ihr seit alle böse, nur ich allein bin lieb" - thema ausarten lassen!

    ha, gern!!

    merovius ist auch gemein!

    gemein sind dadurch merovius, bürgi und fätfox!


    und benutzernaemelchen
    wenn du die glühbirne nicht zwischen kopf und monitor packst, brauchst du auch keine sonnenbrille nacht's um elf ... :shy:
  19. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @somnok

    kick deinen graustufenmac in die tonne und kauf dir nen Induktionsherd mit Graustufen Backröhre und Bratröhre Das ding kann etwas was dein mac nicht kann: Eine Wurst grillen zum beispiel
  20. m******s

    sonok schrieb:
    merovius ist auch gemein!


    :wow::wow::wow:
    Sag bloß!
    :wow::wow::wow:

    Wie lang kennen wir uns schon und du merkst das erst jetzt? :fart:
  21. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    hmm um ich dürfte hier irgendo noch nen alten ega Monitor haben. Doret für nen kabelbruch sorgen und schwub hab ich auch graustufen.

    Aber warum sollte ich nun Graustufen haben wollen? Da mach ich doch lieber den alten Röhrenfernseher von meinem Opa an. Der kann auch nur Schwarz ud weiß. so wie diverse Grauabstufungen dazwischen.

    Ach übrigens, ich hab mir sagen lassen das Mac stinkt :angel:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!