kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer erstellt auch Flash Games?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g*******s

    Hallo Limas,

    ich bin gerade dabei, eine Homepage aufzubauen, auf der der User seine Games reinsetzen kann, die er selber gemacht hat. Diese können dann von anderen Usern bewertet werden. Der Beste bekommt einen Preis am Ende des Jahres. Wie der Preis aussieht weiß ich noch nicht. Werbepartner bin ich gerade am suchen.
    Meine HP: http:/www.gdstudios.de.vu/
    Mein Frage: 1. Sind hier auf Lima irgendwelche, die Flash Spiele machen?
    2. Hättet ihr Lust, auf meine Homepage zu kommen und euch anzumelden, wenn sie fertig ist?
    3. Was haltet ihr von meiner Idee?
    4. Und wie findet ihr das Design meiner Homepage?
    Ich bedanke mich schon im vorraus und freue mich schon auf eure Antworten
    Dann geht noch ein dicker Dank an Lima! THX

    mgf Maurice
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi gdstudios!
    Das Desing sieht noch so leer aus...
    Du könntest nochmal ein wenig an der Rechtschreibung arbeiten und die Schriftartsolltest du definieren.
    Das Konzept der Seite ist gut, aber noch nicht ganz ausgereift.
    Wozu brauchst du Spielemacher von lima, wenn jeder da einfach Games uploaden kann?

    Gruß
    ratle
  4. Autor dieses Themas

    g*******s

    hey ratle danke für deine antwort, ich möchte einfach nur mal wissen wie das ankommt und wie viele solche games überhaupt machen! Ich möchte ja möglichst viele besucher. Ich würde auch das konzept ändern, wenn ich dadurch mehr besucher komme!
  5. Wenn Ihr eure Flashgames kompatibel mit den ibproarcade-Spielen machen könntet (oder dem Spielothek-Mod für Jommla - ist das Gleiche) dann würde ich die Spiele auf http://www.mygamesnet.de meinen Usern zum Spielen vorwerfen =)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2010 10:27:14 von svenwbusch
  6. 2. nein
    3. die hat schon nen ziehmlichen Bart
    4. zu dunkel. es fehlt den Farben die wünschenswerte spritzigkeit angesichts der thematik.
    Das grelle weiße aufleuchten beim Seitenwechsel gibt meinen augen den rest.
    das menu ist nicht so toll
    soll dieser komische Krakel ein Logo sein?

    Du hast nicht allen ernstes auf deiner Webseite ein Bild von deiner Webseite in den Text eingefügt, oder? -> geht gar nicht!
  7. wireless-local-area-network

    wireless-local-area-network hat kostenlosen Webspace.

    Naja wollte was dazu beitragen: Hab schon einige Spiele mit Flash programmiert und kann auch noch welche schreiben


    Aber das einbinden bleibt bei dir. Kann dir ein paar Beispiele schicken
  8. Ich habe nach einem fehlerfreien Satz gesucht und schließlich sogar mehrere dieser Sorte gefunden. Diese sind aber wirklich Mangelware. Ansonsten sind überall Fehler vorhanden. Die kurze Beschreibung der Seite und schon fängt es an:
    werden Sie ein Mitglied bei Game Design Studios
    Der nächste Satz ist nicht viel besser:
    Wilkommen bei Game Design Studios!
    Der nächste Satz ist eine komplette Niete:
    Dies ist die Herstellerseite unserer Games, die wir hier veröffentlichen.
    What the Fuck! Ich dachte, die User sollen die Spiele hoch laden!
    Alle diese Games sind selbst ausgedacht, konzipiert und umgesetzt worden.
    Von wem selbst ausgedacht? Von dir? Wieso sollten die User dann Spiele hoch laden, wenn du sie dir selbst alle ausdenkst?
    Wir gehen gegen das Kopieren von unsren Spielen vor, wenn keine unserer Genehmigungen dabei liegt, denn alle unsere Spiele sind mit Copyright geschützt.
    Neben den Rechtschreibfehlern liegt hier noch die allgemein Ahnungslosigkeit vor: In Deutschland gibt es kein Copyright!
    Außerdem findest du hier auch ein Forum, indem du immer auf unsere und der anderen User Hilfe zählen kannst
    Ok, als indem ich auf deine sowie die Hilfe der User zähle, finde ich das Forum. Interessant. Hier bei Lima muss ich dazu auf "Forum" klicken :slant:
    Die Themen des Forums handeln von Programmiersprachen über Homepages zu Freizeitaktivitäten und natürlich Off Topics.
    Das Komma gibt es hier für 5€, das Stück.
    Zusätzlich zu dem Menüpunkt "News", wirst du im Forum immer auf dem neusten Stand gehalten.
    Dieser Satz in Ordnung. :biggrin:
    Zum Beispiel: "Nachdem diese Homepage absolut fertiggestellt ist, wird im Forum ein Thread entstehen, indem du dich an Flash herantasten kannst, um eigene Games zu kreieren. Da es immer mit der Grafik hapert, wenn man bei so etwas anfängt, helfen wir sehr gerne nach. Dies ist alles KOSTENLOS!!!"
    Wozu sind die Anführungszeichen gedacht? An anderer Stelle auf deiner Seite währen sie besser angebracht. Und wer ist dieser "wir"?:confused: Bist das du? Du willst also die ganzen Grafiken machen? Wie währe es, wenn du schreibst, dass man im Forum Leute finden kann, die sich mit Grafiken auskennen und gerne helfen würden?
    Wenn du uns dann das fertige Game schickst, werden wir es für dich gut verpacken und bei uns in die Homepage mit deinem Namen reinsetzen.
    Hast du genug Paketkleband und Polsterstyropor, um es wirklich gut zu verpacken?
    Unter jedes Game ist eine Bewertungsliste, inder man dann dein Spiel bewerten kann.
    Unter jedes Satz kann ich einen Kommentar schreiben, inder man sehen kann, dass dieser Satz nur Fehler enthält.
    Jedes Jahr geht dann ein Preis an denjenigen, der das Beste Spiel reingesetzt hat.
    Groß- und Kleinschreibung.
    Die Games von uns werden nicht in die Bewertung mit einbezogen.
    Kann man sie nicht bewerten, oder können sie nur keinen Preis bekommen?
  9. Autor dieses Themas

    g*******s

    okay leute ich habe es ja schon verstanden!
    mh dann muss ich mir was anderes überlegen!
    nur es gibt schon fast alles!

    okay sprich jetzt muss ich erstmal das design ganz umwandeln! dann die Texte neu schreiben, und dann später weiter scripten. mh wird schon was dauern aba ich werde es hinbekommen. ihr müsst wissen, an optimismus fehlt es mir nie!

    Was für ein Design wäre denn da angebracht?
  10. gdstudios schrieb:
    Was für ein Design wäre denn da angebracht?


    eins das es noch nicht gibt. :wink:
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hat im Flash / Silverlight - Bereich nix verloren ...
  12. Neben den Rechtschreibfehlern liegt hier noch die allgemein Ahnungslosigkeit vor: In Deutschland gibt es kein Copyright!

    Aber ein Urheberrecht, und das hätten die Entwickler und nichtder Websiteinhaber(es sei denn, er hat die Rechte für das Game gekauft).

    nur es gibt schon fast alles!

    Deswegen ist es heutzutage auch so schwer in dieser Branche Geld zu verdienen.
    Deine Website wäre Konzeptmäßig eh nur für die Entwickler interessant gewesen, da es viele gut besucht Seiten mit Flashgames gibt.
    Es wird wohl auch niemand ein Konzept, mit dem man Millionen verdienen kann, einfach so hier posten.
    Meine Idee wäre ein Browsergame,von dem es in diese Richtung noch keines gibt.
    Da würde ich es so machen:
    Erstmal ein gutes Desing machen, dass alle nötigen CSS-Klassen abdeckt.
    Dann ein (gutes) Konzept erstellen und Zeichnungen anfertigen, die alles abdecken.
    Und zum Schluss...scripten.
    Da bist du aber ein Jahr beschäftigt...

    Ansonsten...ein Konzept ist fast alles in dieser Branche.

    Gruß
    ratle
  13. Autor dieses Themas

    g*******s

    danke ratle für deinen kommentar ich habe gerade keine zeit aba ich werde diesen beitrag noch gleich mal ändern und weitere infos geben.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!