kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MAcht jemand Tae-kwon-do

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thedevolpers

    thedevolpers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte mal herausfinden wie unterschiedlich die Trainingseinheiten in den einzelnden Vereinen sind.
    Bei uns im verein Haben wir folgende Vorbereitung zur Prüfung:
    Formorientiertes Illbulterrion
    Wettkampforrientiertes Illbulterrion
    Stepping
    Formen
    Pratzenübungen

    Ich bin inzwischen Blaugurt.
    Wie sieht es bei euch aus ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    ich sitze seit einigen Jahren auf meinem braun-schwarzen Gürtel. Den Übergang zum ersten Dan schaffe ich im Moment aus Zeitgründen (und dem daraus resultierenden Trainingsmangel) noch nicht, evtl. tut sich da nach dem Abitur ein bisschen.
    Seit geraumer Zeit bin ich selbst als Trainer für die Anfängergruppen tätig, da gestalten wir die Prüfungsvorbereitung immer individuell und orientieren uns an den Disziplinen, wo entsprechender Bedarf entsteht.

    Ansonsten unterscheiden wir nur zwischen:

    - Training für Anfänger (Grundschule, Formen, Einschrittkampf, ..)
    - Training für Fortgeschrittene (Grundschule, Formen, Einschrittkampf, ..)
    - Wettkampf
    - Selbstverteidigung

    Das hat sich bisher immer gut bewährt.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!