kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mafia 3 spielfehler und Zeitlupe?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen und fröhliche weihnachtstage,

    Ich hab mir seit gestern Mafia 3 gekauft aber dass es so schlecht laufen würde, wundert mich sehr.

    Ich bin ja nicht wählerisch wenn hier und da einpaar Grafikfehler da sind. Aber ich darf doch wohl erwarten, dass dieses Spiel nicht in "Zeitlupe" läuft ? Im Vergleich läuft Mafia 2 auf PS3 einwandfrei ohne Ruckler. Sonst schafft mein PC ohne Probleme GTA 5 mit ~30 FPS und es läuft dennoch flüssig.

    Meine Computerdaten, falls ihr meint, dass es daran liegt:
    Betriebssystem: Windows 10
    8 GB Arbeitsspeicher DDR3
    Prozessor: Intel Core 7 4770 3,40 GHz
    Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series

    Habt ihr ne lösung parat oder seit ihr auch davon Betroffen?

    Hier noch einpaar bilder wie schlimm die grafik ist:
    http://www.directupload.net/file/d/4948/7bgi4pd4_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4948/h4233fqk_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4948/b6shf6xe_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4948/duan9kq7_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4948/vy5eh55z_jpg.htm





    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2017 19:32:31 von bruchpilotnr1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast Du denn schon mal einschlägige Foren durchgeschaut. Mir fehlt jetzt die Zeit da intensiv zu recherchieren, aber das kannst Du ja selbst tun.
    Zumindest googlen nach so einem Problem ergibt massenweise Links:

    https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1645228

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Laut dem link ist das Spiel schuld und nicht mein PC. Das kann ja sehr sehr lange dauern bis die das fixen. Laut der Seite nützt auch ein neuer PC nichts. Dann muss ich das wohl hinnehmen. Aber wem noch eine potenzielle Lösung einfällt solle sie doch bitte hier veröffentlichen.

    Und Karpfen, ich kannte diese Seite schon. Habe mir diesen artikel schonmal angesehen. Aber danke trotzdem :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.12.2017 22:33:12 von bruchpilotnr1
  5. Ähnliches ist auch in der Steam Community zu lesen. Von daher ist das Spiel wohl einfach nur schlecht gemacht und die Behebung solcher Probleme eher schwer bis nicht möglich. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du es dennoch hinbekommst. MIt Benchmark Tests kommst Du vielleicht ja in die mögliche Nähe einer Ursache.
  6. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ähnliches ist auch in der Steam Community zu lesen. Von daher ist das Spiel wohl einfach nur schlecht gemacht und die Behebung solcher Probleme eher schwer bis nicht möglich. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du es dennoch hinbekommst. MIt Benchmark Tests kommst Du vielleicht ja in die mögliche Nähe einer Ursache.


    Danke für dein Optimismus. Aber ich denke mit ein wenig druck auf 2K sollte es gelingen, dass die das Spiel solange Fixen bis es endlich rund läuft.

    Was meint ihr, wie man einen Entwickler am besten dazu bringen kann, dass dieser auf die wünsche der Spieler eingeht?
  7. h***********r

    Vermutlich wird da noch was gefixt, da muss man keinen Druck machen. 2k ist zumindest bei mir für gute Spiele bekannt (Borderlands 1&2, XCOM), warum sollte das jetzt anders sein.

    Was meint ihr, wie man einen Entwickler am besten dazu bringen kann, dass dieser auf die wünsche der Spieler eingeht?

    Gar nicht. Entweder sie machen das, oder sie machen das nicht, sie sind dazu nicht verpflichtet. Würde man als Unternehmen nicht unbedingt anders machen.
    Sich beim Support beschweren bringt fast nichts, die können großteils nicht helfen, werden von extern eingekauft.
    Fehler melden ist vermutlich das sinnvollste.
  8. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer schrieb:
    Gar nicht. Entweder sie machen das, oder sie machen das nicht, sie sind dazu nicht verpflichtet.

    Naja es gäbe eine möglichkeit. Einfach keine Spiele mehr von 2K kaufen. Das müsste ja was bewirken. So hat es ja auch EA gemacht bei Star wars. Es gab höllische beschwerden wegen den Loot Boxen und nun gibt es keine mehr.
  9. h***********r

    bruchpilotnr1 schrieb:
    horstexplorer schrieb:
    Gar nicht. Entweder sie machen das, oder sie machen das nicht, sie sind dazu nicht verpflichtet.

    Naja es gäbe eine möglichkeit. Einfach keine Spiele mehr von 2K kaufen. Das müsste ja was bewirken. So hat es ja auch EA gemacht bei Star wars. Es gab höllische beschwerden wegen den Loot Boxen und nun gibt es keine mehr.

    Anfangs wird es keine geben, nach deren Meldung.
    Keines von denen kaufen ist nicht wirklich einfach aber eine Möglichkeit. Es kaufen oft immer welche denen es egal ist, außer bei EA, die haben es schon verdient :biggrin:.
    EA ist da schon ein cooles Beispiel. Obwohl die Spiele großteils echt mies sind, sind sie ja immer noch da und verkaufen wie nix.
    Zudem Spiele die gekauft wurden bezahlt sind, egal ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, also wann du es gekauft hast, aber das Spiel ist seit Oktober da, da wird es sicher schon jemandem Aufgefallen sein das das nicht so ganz toll ist, und trotzdem hast du es gekauft.:wink:

    Ich bin zwar nicht sicher ob das was bringt und wo du das gekauft hast, aber versuche es doch mal mit bestimmten Startwerten das Spiel zu starten. Bin nicht sicher ob und was es da gibt, musst mal kucken.
    Ansonsten kann ich nur empfehlen dir für NVIDIA (wenn da deine Grafikkarte her kommt) die GameReady Treiber zu installieren. Die sind teilweise bei einigen Games etwas schöner als die Standardmäßigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2017 1:23:02 von horstexplorer
  10. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer schrieb:
    Anfangs wird es keine geben, nach deren Meldung.
    Keines von denen kaufen ist nicht wirklich einfach aber eine Möglichkeit. Es kaufen oft immer welche denen es egal ist, außer bei EA, die haben es schon verdient :biggrin:.
    EA ist da schon ein cooles Beispiel. Obwohl die Spiele großteils echt mies sind, sind sie ja immer noch da und verkaufen wie nix.
    Zudem Spiele die gekauft wurden bezahlt sind, egal ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, also wann du es gekauft hast, aber das Spiel ist seit Oktober da, da wird es sicher schon jemandem Aufgefallen sein das das nicht so ganz toll ist, und trotzdem hast du es gekauft.:wink:

    Ich bin zwar nicht sicher ob das was bringt und wo du das gekauft hast, aber versuche es doch mal mit bestimmten Startwerten das Spiel zu starten. Bin nicht sicher ob und was es da gibt, musst mal kucken.
    Ansonsten kann ich nur empfehlen dir für NVIDIA (wenn da deine Grafikkarte her kommt) die GameReady Treiber zu installieren. Die sind teilweise bei einigen Games etwas schöner als die Standardmäßigen.


    Ja das ist seit dem 7 Oktober 2016 Draußen. Aber ich dachte, dass die meisten Probleme behoben worden sind. Deswegen habe ich erstmal gewartet. Habe diese woche das Spiel gekauft. Und ich meine die hatten wohl genug zeit um solche Probleme zu fixen. Und außerdem hatte ich keine Lust eine Diskusion hier anzuzetteln mit der frage Ob Mafia 3 auf meinem PC Spielbar ist. Wie gesagt, es gibt zuviel halbwissen. Das wäre nicht so toll.

    Ich hab ja jetzt das Problem gefunden, nämlich dass das spiel einfach schlecht Programmiert worden ist. Die hätten lieber Mafia 2 als vorbild nehmen sollen, dass hatte wenigstens keine Heftigen verzögerungen.
  11. h***********r

    bruchpilotnr1 schrieb:
    horstexplorer schrieb:
    Anfangs wird es keine geben, nach deren Meldung.
    Keines von denen kaufen ist nicht wirklich einfach aber eine Möglichkeit. Es kaufen oft immer welche denen es egal ist, außer bei EA, die haben es schon verdient :biggrin:.
    EA ist da schon ein cooles Beispiel. Obwohl die Spiele großteils echt mies sind, sind sie ja immer noch da und verkaufen wie nix.
    Zudem Spiele die gekauft wurden bezahlt sind, egal ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, also wann du es gekauft hast, aber das Spiel ist seit Oktober da, da wird es sicher schon jemandem Aufgefallen sein das das nicht so ganz toll ist, und trotzdem hast du es gekauft.:wink:

    Ich bin zwar nicht sicher ob das was bringt und wo du das gekauft hast, aber versuche es doch mal mit bestimmten Startwerten das Spiel zu starten. Bin nicht sicher ob und was es da gibt, musst mal kucken.
    Ansonsten kann ich nur empfehlen dir für NVIDIA (wenn da deine Grafikkarte her kommt) die GameReady Treiber zu installieren. Die sind teilweise bei einigen Games etwas schöner als die Standardmäßigen.


    Ja das ist seit dem 7 Oktober 2016 Draußen. Aber ich dachte, dass die meisten Probleme behoben worden sind. Deswegen habe ich erstmal gewartet. Habe diese woche das Spiel gekauft. Und ich meine die hatten wohl genug zeit um solche Probleme zu fixen. Und außerdem hatte ich keine Lust eine Diskusion hier anzuzetteln mit der frage Ob Mafia 3 auf meinem PC Spielbar ist. Wie gesagt, es gibt zuviel halbwissen. Das wäre nicht so toll.

    Ich hab ja jetzt das Problem gefunden, nämlich dass das spiel einfach schlecht Programmiert worden ist. Die hätten lieber Mafia 2 als vorbild nehmen sollen, dass hatte wenigstens keine Heftigen verzögerungen.


    Schade aber naja, kannst das Game hoffentlich zurückgeben :)
    Vermutlich hatten es damals eh nicht viele gekauft weshalb Aufwand/Nutzen für Verbesserungen nicht ausgereicht hat.
    Als Tipp fürs nächste mal kann man in den Steam Bewertungen zu dem Spiel nachlesen. Da wird sich solch eine Info sicher wiederfinden.
  12. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer schrieb:
    Schade aber naja, kannst das Game hoffentlich zurückgeben :)
    Vermutlich hatten es damals eh nicht viele gekauft weshalb Aufwand/Nutzen für Verbesserungen nicht ausgereicht hat.
    Als Tipp fürs nächste mal kann man in den Steam Bewertungen zu dem Spiel nachlesen. Da wird sich solch eine Info sicher wiederfinden.


    Das Spiel kann ich nicht zurück geben, da ich es nicht direkt bei Steam gekauft habe und weil ich schon mehr als 2 stunden gespielt habe. Und ja das nächste mal werd ich mehr auf die steam bewertungen achten.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!