kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magix Music Maker

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kid

    Kostenloser Webspace von kid, auf Homepage erstellen warten

    kid hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute ich hab ein problem wenn ich ein lied in magix einfüge um das z.B. zu bearbeiten usw. hört sich der sound ganz anders an....s ehr merkwürdig ich weiß nicht warum es so ist oder wo die Fehl einstellung meinerseite ist.

    Also bloss wenn ich das Lied in Magix rein tue dann ohne es zu Bearbeiten und einfach wieder als MP3 FIle speichern hört sich das dumpf an.

    Ich habe mal daas Orginal und das "BEarbeitete" in ein RAR Archiv gepackt und bei Rapidshare Hochgeladen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    http://rapidshare.com/files/350578935/Party_Mixes.rar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welchen Music Maker von Magix benutzt du denn?
    Ich habe mal mit MMM 2006 gearbeitet.
    Mittlerweile bin ich auf 16 Premium.
    Hatte bei MMM 2006 das selbe problem und habe das ding einfach ma neuinstalliert.
    Versuche das doch auch mal.
    Aber dann auch restlos. (Registry einträge, DLL´s etc.)

    Oder auf eine neuere Version umsteigen.
    Ansonsten weiß ich keine Lösung.



    Mit freundlichem Gruß:
    Marcel
  4. Autor dieses Themas

    kid

    Kostenloser Webspace von kid, auf Homepage erstellen warten

    kid hat kostenlosen Webspace.

    Musik maker 16 Premium benutze ich... wenn ich fertige sounds von MMM benutze hört sich das normal an, erst wenn ich lieder rein lade ist das so.. und halt nur bei dem lied was ich geupdatet hab..

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 17:49:39 von kid
  5. j****x

    Spureinstellungen und OutPut-Einstellungen mal checken?
  6. Mach aus deinem gewünschten Lied keine MP3 Datei die ist Qualitäts mäßig eh grosse SCH... alle guten "Takes" sind z.B. wav Dateien. Versuch mal alles in Wav zu wandeln dann hast Du garantiert guten klang der sich auch perfekt anhört und den Du Professionell Mastern kannst - fast Studio Qualität :)
  7. Ich hätte etz mal spontan gesagt das die low und high-pass-filter nicht richtig eingestellt hast versuch mal bei deiner bearbeiteten datei die zu ändern dann müsstest du ungef#ähr auf die gleich equalität kommen anders kann ich mir das auch nicht erklären

    mfg
  8. wenn du magix schon leanger hast dann kann ich dir nur raten mach reinstall und dann müsste es wieder gehn.. wenn ned dann lösch mal prefetch

    bei xp start > ausführen > %systemroot%/prefetch > enter drücken und alle daten in dem ordner löschen > dann gehts evtl !!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!