kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magneto Onlineshop

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Hat da jemand erfahrung? beim eintagen der Mysql - daten komme ich nicht weiter. Ich trage zwar alles ein aber komme nicht weiter..

    http://www.youtube.com/watch?v=i9gdBBVM92s&feature=player_detailpage#t=5s

    danke schonmal :wall:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Mach doch bitte einen Screenshot der Seite, wo die Konfiguration vorzunehmen ist. Ich bin nicht gewillst, ein über 6 Minuten langes Youtube-Video zu kucken, um dann erst nicht genau zu wissen, wo genau dein Problem liegt :wink:
  4. Autor dieses Themas

    e*********************t

    http://exklusive-digital-kunst.lima-city.de/index.php/install/wizard/config/

    du kanst auch direckt bei mir auf die homepage gehen. momentan kanst du da nichts kaputmachen (muss ich evtl rechte anders setzen , wenn ja wie?)

    gegebenenfals währe ich auch mit einen tip für einen anderen funtionieren onlineshop zufrieden. open source versteht sich natürlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 9:55:53 von exklusive-digital-kunst
  5. Hast du überhaupt schon eine Datenbank ersteigert bei Lima-City?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 11:10:42 von sneppa
  6. Autor dieses Themas

    e*********************t

    jup und das ich das passwort aus Verwaltzng:Adons:Datenbank-Zugang nehmen muss habe ich auch schon kapiert ( war beim ftp-einrichten am anfang etwas verwirrwnd für mich das das userpasswort nicht geht)
    und mit doppelpungt , portadresse am horst habe ich das auch schon versucht mysql.lima-city.de:3306
  7. Was gibt der denn als Fehlermeldung aus? oder warum kommst du bei der Datenbank nicht weiter? Ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass Magento hier Fehlerfrei läuft. mag mich zwar täuschen, aber glaubs nicht.
  8. Autor dieses Themas

    e*********************t

    es geht einfach nicht weiter , probiert es selber aus , einfach auf meine homepage gehen. ( aso ihr habt ja nicht meine db- zugrifsdaten) aber macht nichts genau bis da komme ich auch nur.


    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 11:56:52 von exklusive-digital-kunst
  9. hmm, um 13 uhr muss ich hier in der Redaktion eh meine Beiträge konvertieren, dann hab ich ein wenig zeit und installiers mal bei mir. Welche SVN hast dur ? oder haste die Communityedition?


    probiers gerade mal bei dir aus. passwort der DB kannste ja später in der Config ändern. Dauert sehr lange die installation der DB....504 gateway Timeout...

    schätze mal das die Db zu groß ist um sie in der zeit zu installieren.


    ha habs....hab einfach mal bei dem DB install die Seite aktualisiert. danach dauerte es noch ein wenig und nun is die drin.


    http://exklusive-digital-kunst.lima-city.de/index.php/install/wizard/administrator/ hier mal deine Daten eingeben, dann sollte es gehn :)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 11:50:01 von adpro
  10. Autor dieses Themas

    e*********************t

    hab ich von chip.de
    http://dl.cdn.chip.de/downloads/5312270/magento-1.7.0.1.zip?1340653134-1340660634-21a89a-B-5b20f3115aa99ef22ede292e61ba32cc

    irgendwas von V3 ist da in den lizensen auch noch zu sehen

    Boh danke :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 11:55:51 von exklusive-digital-kunst
  11. wie gesagt, den link den ich oben gepostet habe anklicken/ausführen - persönliche Daten eingeben. Bei Encryption Key, brauchste glaub ich nix eintragen. Dann sollte die kiste laufen.

    P.S Nimm die DB Daten aus deinem Post raus und änder das Db passwort hier auf lima und in der config datei von magento. is sicherer ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 11:57:40 von adpro
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!