kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mail aktiviert?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    So, die Suche spuckt hier zig dutzend ergebnisse aus. und in jedem thread steht was anderes. und da ich die reihenfolge, in der die suche die ergebnisse ausspuckt noch immer ned gerafft hab (ich erkenn da keine sortierung *sigh*) nun die wohlbekannte frage, die in allen freehoster-foren hundertfach geschrieben steht:

    PHP-funktion mail aktiviert, ja oder nein?


    vielen dank schonmal :smokin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Die Funktion mail() ist auf lima-city aktiviert und steht jedem User zur Verfügung.
  4. n***************1

    hay

    Ich hab in der Hilfe gelesen, dass Mails nur von de Angegebenen E-Mail aus abgeschickt werden können.

    Das verstehe ich nicht ganz, was bedeutet das denn?

    mfg
  5. nikolaaramsascha1 schrieb:
    hay

    Ich hab in der Hilfe gelesen, dass Mails nur von de Angegebenen E-Mail aus abgeschickt werden können.

    Das verstehe ich nicht ganz, was bedeutet das denn?

    mfg


    Ich vermute, dass du in der Hilfe den Teil gelesen hat, der auf die ersteigerten de-Domains zutrifft.
    Mail-Funktion habe ich gestern getestet und sie funktioniert.

    Mail geht, closed by tct

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2009 10:12:41 von tct
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!