kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mail()-Auktionen, Auktions-Liste

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich sehe hier bei den tag/auktion">Auktionen nur einige Endlosschleifen-Auktionen von verschiedenen Sachen, daher gehe ich mal davon aus, dass keine weiteren Auktionen existieren...

    1. würde ich mir wünschen, dass man irgendwo eine Liste der existierenden Auktionen einsehen kann (startpreis, durchschnittlicher Endpreis, etc.).

    2. hielte ich eine mail()-Auktion für sinnvoll, damit man bsp. ein Jahr lang pro tag 20 Mails mehr versenden kann, o. ä.

    MfG OleR
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    1. Startpreis siehste immer, wenns grad erst los ging und den stat. Endpreis könnte man nur ermitteln, wenn man jetzt ne extra Statistik anlegt, was vermutlich durch den Datenaufwand eher ungern umgesetzt würde. Kannst ja einfach mal den Preis beobachten, das reicht denke ich.

    2. War schon öfter im Gespräch. Das Q-Team informiert, wenn es dort eine Entscheidung gibt.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2010 19:43:08 von vampiresilence
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ole-reglitzki schrieb:
    1. würde ich mir wünschen, dass man irgendwo eine Liste der existierenden Auktionen einsehen kann (startpreis, durchschnittlicher Endpreis, etc.).

    Um es Einsteigern zu erleichtern, werden gewisse Sachen wiederkehrend angeboten, wie du richtig erkannt hast. Die laufenden Autkionen findest du im entsprechenden Menüpunkt. Der Startpreis ist dort zu finden, einen durchschnittlichen Endpreis führen wir nicht an, wirst du aber recht schnell selber erkennen.


    2. hielte ich eine mail()-Auktion für sinnvoll, damit man bsp. ein Jahr lang pro tag 20 Mails mehr versenden kann, o. ä.

    Eine solche Auktion ist bereits geplant, was du in der Vorbereitung in der Verwaltung sehen kannst. Wurde vom Q-Team bereits angenommen.

    Da dieser Wunsch aber bereits früher schon vorgebracht wurde, und durch die Umstrukturierung des Wünsche-Forums die Übersichtlichkeit gewahrt bleiben soll -> verschoben nach Spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!