kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mail() Auktionen begrenzt? Und Forumsuche

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Moin, irgendwo habe ich mal was gelesen das im free-tag/bereich">Bereich maximal 100 Mails über Mail() verschickt werden können und auch ersteigert werden können und im Premiumbereich auf 500 Mails hochgestockt wird. Ich bin nun bei 100 Mails angekommen, heißt wenn ich mir weitere +10 ersteigere hat das keinen zweck mehr mitzubieten.

    Ich bin noch etwas verwirrt, ich meine ganz oben in dem Suchfeld kann man das Forum durchsuchen oder etwa nicht?
    Nach Betätigung des Suchen Buttons erhalte ich aber "Unauthorized access to internal API. Please refer to https://support.google.com/customsearch/answer/4542055" diese Meldung.... ist das nur bei mir so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Im Rahmen unseres kostenlosen Angebots können für gewöhnlich 50 Mails pro Tag versendet werden.
    Mittels Auktionen kannst du das auf 200 Mails pro Tag hochstufen.
    Den Fehler mit der Suche habe ich auch gerade gesehen.
  4. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ah danke dir für die Schnelle Rückmeldung :)
    Dann kann ich ja noch bisschen mitbieten *gg*
    Wusste nicht wo ich den Fehler melden sollte.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fussballturnier schrieb:
    Wusste nicht wo ich den Fehler melden sollte.

    Hab ich dem Chef bereits weitergemeldet :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!