kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mailservice von Webspace.de (also .de.ms und .de.vu mailservices) sind schon länger down

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Vielleicht haben es ja schon manche gemerkt, das der Mailservice von den Subdomain-Anbietern schon seit längerem down ist. Zum testen: de.vu/mail. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht mehr dazu wisst, und ob der Service überhaupt je wieder laufen wird. Ich finde den Service auf jeden Fall toll! Danke für antworten!
    telelo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Service nicht verfügbar
    Der Dienst ist momenten wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    Wenn ich diese Meldung mal sehr primitiv interpretiere, würde ich davon ausgehen, dass es sich hier wirklich um Wartungsarbeiten handelt. Und der Aufforderung am Ende zu entnehmen, würde ich ebenfalls davon ausgehen, dass sich alles zu einem gegebenen Zeitpunkt klären wird ;-).

    Ich mag mich irren, aber spontan würde ich von simplen Wartungsarbeiten ausgehen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!