kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mainboard

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    b***w

    HI.
    Wollte fragen ob die Mainboards von Elitgroup gut sind ? Wer eins hat/e schreibt einfach ?ber seine Erfahrungen.




    $Babow$
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moin,

    ich hatte zweima das K7S5A von ECS (=elitegroup) und hab das auch ein paar mal in anderen rechnern verbaut.
    Bis jetzt is mit von denen auch nur eins abgefackelt und das is passiet als ich extra USB anschliessen wollte. also wa mein fehler. :scared:
    und ich hab auch schon ein elitegroup MB mit nem nForce2 chipsatz in den rechner von meinem bruder eingebaut und das l?uft alles super. ;)

    also preis/leistung is ECS einfach 1a ;)

    cu
    SvManX
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ne...
    Ich habe einen Freund, der einen Freund hat, der einen Freund hat, nein quatsch...
    Ich kenne wirklich jemanden, der ein Elitegroup hat und der hat nur Probleme mit dem...

    Zumal der Support wirklich das Letzte ist.
  5. das mit dem support kann sein...
    aber sonst hatte ich noch keine probleme mit ECS habe aber trotzdem zu einem andern hersteller gewechselt :P


    also wenn man wenig geld ausgeben will is ECS wohl das besste. Aber ab 70 ? w?rde ich zu anderen herstellern greifen ;)

    cu
  6. yoa kann ich best?tigen, der support bei EF is der gr??te schei?, da schreibste ne mail hin und bekommst 3 wochen sp?ter ne antwort.

    stabil l?uft das sauber, nur wenn man den vcore wert oder das timing erh?hen will (?bertackten) schmiert dat board immer ab (liegt nich am cpu), war jeden fall bei meinen zwei boards so.

    l?lz bin schon seit zwei jahren EF frei.... :prost:

    MFG
    Andy
  7. Ein preiswertes und dabei recht gutes Board ist das ASROCK K7S8X von Asus , es kostet nur etwa 30 Euro und reicht bis Athlon 3200 aus.
  8. s****e

    /sorry for spam

    Und wird zum Idealen Flaschenhals werden. ;-)
  9. n freund von mir hatte mal eins:
    kauf: defekt
    1. umtausch: defekt
    2. umtausch: defekt
    3. umtausch: anderes board
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    also unter den umst?nden w?rd ich keins nehmen
  10. also ich hab das asus-board in meinen LAN rechner eingebaut und muss sagen das es n 1a temperaturmanagment hat
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!