kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mainboard, Netzteil usw.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin plötzlich ratlos. Die Konfiguration, die ich mir überlegt habe, funktioniert nicht und ich brauche mal einen Rat der Techniker hier: Ich will einen Core i7 920, 4-8 GB RAM und eine GTX 295 (bzw. zwei GTX 280) unterbringen, habe aber leider keinen Plan mehr, welches Netzteil oder welches Mainboard ich nehmen sollte. Bei Mainboards setzte ich auf Asus, aber ich bin in diesem Bereich quasi hilflos. Die Grafikarte/n brauchen, glaube ich, mindestens 700 Watt und 4 (oder 8) GB RAM sollten quasi auf jedes Mainboard passen.

    (Das Ganze klingt jetzt so, als ob ich zu faul wäre, eine gute Konfi zusammen zustellen, aber ich habe einfach zu wenig Ahnung :slant:)
    Ich danke schonmal allen, die Antworten, falls es tatsächlich Antworten geben sollte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht recht wo das Problem liegt...aber gut:

    Mainboard

    Netzteil

    Das du bei deiner Wunsch Platform Kohle mitbringen musst, ist dir ja sicher selber klar.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!