kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ursachen der unterschiedlichen Erreichbarkeit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sg1-allianz

    sg1-allianz hat kostenlosen Webspace.

    Wisst ihr woran es liegt, dass ich manchmal auf meine Seite zugreifen kann und mal nicht?
    Ich weiß ja, dass es Probleme mit dem Server gibt, aber warum kann ich dann manchmal auf meine Seite und mal wieder nicht (Bsp.: Gestern Nachmittag gings, dann am Abend wieder nicht...heute morgen hats nicht funktioniert, vorhin gings und jetzt nach nem Neustart des Routers aus anderen Problemen gings wieder nicht)?
    Interessiert mich einfach mal wovon sowas abhängig ist...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Liegt am Lima- Server.
    Die Ladezeiten auf eine Seite von allen Nutzern, deren Webspace ich zufälligerweise aufrufen wollte, waren so hoch, dass ich vorher immer abgebrochen habe. Die meiste Zeit läuft jedoch alles flüssig.

    Man muss auch sehen, dass wir hier kostenlos Webspace geschenkt bekommen, da sollte es egal sein, wenn dieser manchmal ausfällt. Also einfach gedulden. Außerdem gibt es schon viele ähnliche Themen wie dieses...
  4. Es muss nicht immer nur am lima-Server liegen. Wenn der Kollege dort seinen Router neustartet kann der ja nun wieder einen ganz anderen Weg zum lima-Server wählen. Wenn dann nun irgendwo die DNS-Tabellen nicht aktuell sind, dann wird der Kollege da ins Leere geführt wenn es dumm läuft.
  5. Ob seine Seite funktioniert, prüft man ganz einfach mit einem Proxy. Wenn man durch einen Proxy die Seite darstellen kann, liegt es nicht an Lima, sondern an dem User.
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir ist es aber auch noch dass ich meine Seite nur teilweise erreichen kann was jetzt aber durchaus nicht schlimm ist, ich warte halt geduldig bis alles wieder läuft.

    Ich scheine diesmal zu den Betroffenen zu gehören bis jetzt hatte ich immer Glück. Ich kann auch keine Smilies einfügen oder einen Text zitieren und manche Avatare stellen sich nicht dar aber ist aber bestimmt auch bald behoben.



    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 17:22:36 von malia
  7. malia schrieb:
    Bei mir ist es aber auch noch dass ich meine Seite nur teilweise erreichen kann was jetzt aber durchaus nicht schlimm ist, ich warte halt geduldig bis alles wieder läuft.

    Ich scheine diesmal zu den Betroffenen zu gehören bis jetzt hatte ich immer Glück. Ich kann auch keine Smilies einfügen oder einen Text zitieren, ist aber bestimmt auch bald behoben.


    Ist auch mal ganz gut, wenn du nicht ständig obszöne Smileys verwenden kannst :megarofl:

    Dein Problem beruht aber eher weniger auf die nicht aktuellen DNS-Server als auf der Nichterreichbarkeit deiner Seite, denn die ist für mich auch nicht zu erreichen. Dem Threadersteller seine Seite ist hingegen je nach Routerneustart mal da und dann mal wieder nicht, was auf ein Problem mit dem DNS-Server hinweisen könnte.

    Aber du kennst dich ja nur mit geistig verwirrten Usern aus, berufsbedingt :biggrin:
  8. Also ich finde erstmal durchaus gerechtfertigt, dankbar für das Angebot von Lima zu sein, auch wenn es manchmal technische Probleme gibt.
    Die gibt es auch andernorts wo man nicht überall so viel Grund hat dankbar zu sein.
    Wenn das wiklich alles auf Hacker-attacken zurückgeht, liegt es nicht all zu fern da an miese Konkurrenten zu denken.
    Wenn das so wäre würde ich umso mehr sagen, dann ist das eben der Preis, den wir hier ab und an für das im Übrigen ziemlich konkurenzlose Angebot hier zu zahlen haben.
    Gruß
    sf-media
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    @ karpfen

    Dem Threadersteller seine Seite ist hingegen je nach Routerneustart mal da und dann mal wieder nicht, was auf ein Problem mit dem DNS-Server hinweisen könnte.

    Liebes Fischlein!

    Genauso wie sg1-allianz es beschreibt ist es bei mir auch auch von den Zeiten her trifft es zu. Also genau ausgedrückt in den Zeiten in denen er seine Seite nicht erreichen kann geht es bei mir auch nicht und ich besitze keinen Router, also scheidet diese Möglichkeit bei mir aus.

    @karpfen

    Ist auch mal ganz gut, wenn du nicht ständig obszöne Smileys verwenden kannst :megarofl:

    Das merke ich mir warte ab *zungerausstreck*

    @karpfen

    Aber du kennst dich ja nur mit geistig verwirrten Usern aus, berufsbedingt :biggrin:

    Kann es sein dass wir deswegen gut miteinander auskommen? :megarofl:

    Grüsse Malia

  10. 3 x Ja, da hast du Recht :biggrin:


    Ich geb dir aber gerne mal etwas Nachhilfe.....




    ....im Zitieren :love:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 17:34:48 von karpfen
  11. guterbesucher

    guterbesucher hat kostenlosen Webspace.

    ich selber habe auch das problem.

    dann wurde aber mein thema irgendwo hin verschoben und mir wurden gulden abgezogen das was ich unverschämt finde.

    deswegen poste ich es hier.

    wäre net wen es jemand lassen würde!
  12. guterbesucher schrieb:
    ich selber habe auch das problem.

    dann wurde aber mein thema irgendwo hin verschoben und mir wurden gulden abgezogen das was ich unverschämt finde.

    deswegen poste ich es hier.

    wäre net wen es jemand lassen würde!


    Unverschämt ist es, einen Thread zu erstellen, den schon x User vorher erstellt hatten. Dass wir dann die Threads nach Spam verschieben ist nur die logische Konsequenz, da es hier ein festes Regelwerk gibt, an das wir User, Mods, Knights uns versuchen zu halten. :wink:

    Und weil der Thread hier auch der x-te Thread zu diesem Thema ist, wurde er auch nach Spam verschoben.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 17:37:40 von karpfen
  13. Wieso findest du es unverschämt, dass der Thread verschoben wurde?
    Weil jetzt deine Gulden weg sind?! Hast du die 10 anderen Threads zum Thema vielleicht doch gelesen, aber noch einen aufgemacht, um GUlden zu kriegen?:stupid:
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Liebes Fischlein!

    Es scheint dir entgangen zu sein dass ich geschrieben habe momentan nicht zitieren können weil es schlicht und einfach nicht geht.

    nun bin ich schon die Leidtragende und du machst dich lustig über mich ich sinne auf Rache :megarofl:
  15. guterbesucher

    guterbesucher hat kostenlosen Webspace.

    ich kann es verstehen aber jeden beitrag den ich schrebe wird gelöscht.


    Srry das ich von Thema abgehe aber das muste mal raus!!!
  16. g******r

    guterbesucher schrieb:
    ich kann es verstehen aber jeden beitrag den ich schrebe wird gelöscht.


    Srry das ich von Thema abgehe aber das muste mal raus!!!



    Lies mahl das FAQ, dan Siehst du was du Falsch machst.
  17. guterbesucher schrieb:
    ich kann es verstehen aber jeden beitrag den ich schrebe wird gelöscht.
    Sinnvolle Beiträge werden nicht gelöscht, sonst hätte hier keiner so viele Gulden.


    guterbesucher schrieb:
    Srry das ich von Thema abgehe aber das muste mal raus!!!
    Hier darfst du fast alles, weil wir im Spam-Forum sind :wink:
  18. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Nun regt euch deswegen nicht so auf ich spendiere Kakao Tee und Kekse *lach* so fällt das Warten leichter bis alles wieder funktioniert.

    Grüsse Malia
  19. guterbesucher schrieb:
    ich kann es verstehen aber jeden beitrag den ich schrebe wird gelöscht.


    Srry das ich von Thema abgehe aber das muste mal raus!!!



    Daran wirst du dich entweder gewöhnen oder aber nicht. Mir werden auch genug Beiträge verschoben, gelöscht oder sonstwas, wenn diese nicht dem Regelwerk konform gehen. Insofern du aber hier ganz normale Diskussionen führst, die wennmöglich auch noch fernab von spamartigen Einzeilern sind, sollte es da keine weiteren Probleme mehr geben. Vergleiche zu anderen Beiträgen sollen da hilfreich sein.

    Die Entscheidungsträger haben sich nunmal für so ein Regelwerk entschieden, da is nicht daran zu rütteln.



    @malia
    Mir ist nichts entgangen :biggrin:
  20. g******r

    malia schrieb:
    Nun regt euch deswegen nicht so auf ich spendiere Kakao Tee und Kekse *lach* so fällt das Warten leichter bis alles wieder funktioniert.

    Grüsse Malia


    Danke ;-)

    und Webspace funktioniert ja so weit.
  21. gatterer schrieb:
    und Webspace funktioniert ja so weit.


    Mit Einschränkungen um es korrekt zu formulieren. Der Psychotante ihre Webseite läd sehr lange.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!