kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mal ne frage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    scotty66

    scotty66 hat kostenlosen Webspace.

    so erstmal hallo zusammen ist ja lange her das ich hier war und muss zuerst mal sagen hat sich klasse hier endwickelt wow .......

    so nun meine frage zu dem space hier wenn ich zb schon eine kleine hp habe kann ich dann teile der hp per frame oder iframe auf diesen space zugreifen lassen? ( also ist es erlaubt ? )

    so die 2 frage zu diesem download volumen .... ich hab ja schon versucht einiges zu lesen ( war leider zu faul mich durch 7 oder mehr seiten zu lesen )
    kann ich da kleine avi oder mov oder mpeg hochladen? und wenn ja ist es möglich sie in ein php script mit einzubinden alla myvideo oder clipfish ( um diese dann auch per frame auf meiner de darzustellen direkt + downlink )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. feuerwehrinfos

    feuerwehrinfos hat kostenlosen Webspace.

    also technisch ist das kein Problem aber da würde ich saagen wendest du dich am besten an die betreiber deiser Seite. Dann wießt du es. ;)
  4. c****r

    Na klar - Du kannst den Download Server für alle Downloads benutzen!
    ... oder?^^
  5. Sieben Seiten???
    http://www.lima-city.de/faq.php
    Mehr gibt`s da nicht zu lesen.
    Na ja, es ist jedenfalls erlaubt. Aber du solltest bedenken, dass sich ein FreeHoster nicht gerade für eine Nachahmung von YouTube/MyVideo und Co. eignet, da der Traffik einfach begrenzt ist.
    Bei einem kleinen Projekt ist das zwar kein Thema, aber sobald du viele Besucher bekommst steigt der Traffik enorm und es wäre dann meiner Meinung nach nicht mehr moralisch vertretbar diesen Space zu nutzen.

    MfG Lucas
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!