kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TLD-Domain gratis oder nicht?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*******0

    Hi Leute,
    was haltet ihr davon:

    http://www.freedomainsbox.com/:megarofl:

    Wo ist da der Hacken?

    Im Prinzip kann ich mich ja mit Fake-Daten anmelden und hab dann meine domain, oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du must die Domains mit irgendwelchen Punkten bezahlen.
    Wie du an die Punkte kommst, weiß ich nicht. Aber offensichtlich bietet die Adresse auch "Nicht Freie" Angebote an.
    Vieleicht musst du eine gewisse Anzahl dieser Angebote in Kauf nehmen für die Punkte.

    lg,
    Antagonist
  4. Autor dieses Themas

    g*******0

    Hat denn irgendwer das Angebot schonmal genutzt? Ist es soooo unbekannt?
  5. Es gibt KEINE Domains die Kostenlos sind, glaub mir;)
    Selbst bei diesen Domais muss man am Ende mit den Punkten zahlen die man bekommt.
    Ich würde es nicht machen ;)
  6. Die Finanzierung wird dort bei den FAQ beschreben:
    We do have some not FREE offers to complete, because our members are asked for trial period of some products and it is necessary to input your credit card information. You can cancel the offer during the trial period and you will get full refund. But because of this procedure, we say these offers are not FREE.

    Also: du musst schon zahlen. Bekommst aber angeblich dein Geld zurück, wenn du die gekauften "offers" (ohne die es keine Punkte gibt) in der Trialzeit wieder abbestellst.

    edit: ich finde dort kein Impressum (imprint), somit ist völlig unklar, wer dahinter steckt. Mein Rat: Finger weg!


    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2010 18:42:56 von brights
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!