kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Managed Server/Webspace Schweiz oder ausland

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    abcs

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    187 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    abcs hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich bin momentan auf der suche nach einem managed server oder webspace in der schweiz oder im Ausland.
    500 GB Speierplatz, der auch erweitert werden kann.
    unlimitierter traffic.
    ca. 150 euro/Monat

    Kennt ihr gute Seriöse Anbieter?

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1369 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    wieso im ausland sowas bekommst du auch in deutschland ab 50€
    schau mal hier http://www.strato-pro.de/managed_server/produkttabelle/index.html?sc=1900900301
    der SX-7 oder MX-7 würde dafür reichen.
  4. jesusiv

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    126 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    jesusiv hat kostenlosen Webspace.

    ich vermute mal weil das was derjenige machen will nicht ganz mit dem deutschen recht vereinbar ist....

    hier wie wärs damit http://www.spirit-international.net/
  5. Autor dieses Themas

    abcs

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    187 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    abcs hat kostenlosen Webspace.

    valentinschmieder schrieb:
    wieso im ausland sowas bekommst du auch in deutschland ab 50€
    schau mal hier http://www.strato-pro.de/managed_server/produkttabelle/index.html?sc=1900900301
    der SX-7 oder MX-7 würde dafür reichen.


    Rein theoretisch ist es egal wo der Server steht, nur muss man in deutschland so viele gesetze beachten.
    Danke, an Strato habe ich auch schon gedacht allerdings steht bei ihnen in den AGB folgendes:

    Abschnitt III: Sonderregeln für dedizierte und virtuelle Server
    1. Administration und Benutzung

    1.1 Eine Nutzung der Server zur Bereitstellung folgender Dienste ist ausgeschlossen:

    * IRC (Internet Relay Chat), z.B. IRC Server, Bots, Bouncer
    * Anonymisierungsdienste, z.B. Tor, JAP, Proxyserver
    * Streaming-Dienste
    * Download-Services
    * P2P-Tauschbörsen

    1. Ich darf nichts zum Download bereit stellen, und das streaming ist auch komplett verboten.(anschauen von videos)
    oder interpretiere ich da etwas falsch?

    Viele Grüße
  6. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1369 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    ich denke mal das ist so gemeint das du den Server nicht ausschließlich dafür benutzt also ein paar Download links sind bestimmt erlaubt. Musst mal dort im Support nachfragen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!