kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Marin, Jones und Helmes nicht dabei

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m****d

    liebe Community,


    würde gern mal schnell eure Meinung bezüglich des nun feststehenden EM-Kaders unserer Fußballnationalmannschaft einfangen.

    Für mich persönlich sind Jones und Helmes auf jedenfall gerechtfertigt.. bei Marin bin ich mir da nicht ganz so sicher, wobei ich Löw hier keinen Vorwurf machen würde - Marins Zeit wird noch kommen, so viel ist klar!
    allerdings hätte er meiner Meinung nach eher Trochowskie als Marin nach hause schicken sollen!

    wie gesagt, eure meinung ist gefragt :P

    Gruß,
    Mack-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich sehe das so, möchte Löw auch nicht großartig kritisieren, die Entscheidung hat er sicher nicht allein getroffen. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Kader auch sehr zufrieden.

    Punkt 1:
    Trochowski darf m.M nach NIEMALS mit zur EM.
    Der hat nicht einmal überzeugt diese Saison.

    Punkt 2:
    Marin hatte sich in Gladbach durchsetzen können, wobei eine Nominierung möglich aber nicht zwingend war. Besser als Trochowski aber allemal.

    Punkt 3:
    Helmes ist ebenso wie Marin ein Spieler den man mitnehmen kann aber nicht muss. Wobei er denke ich angebrachter ist als der alte Mann Neuville. Genauso flexibel wie Neuvill, jünger und absolut eiskalt vor dem Tor und unbekümmert.

    Ich hätte auf andere Entscheidungen gehofft, aber man muss es nehmen wie es kommt.

    Jones kann ich net wirklich beurteilen, weil ich Schalke nicht so verfolge. Gegen Weissrussland hat er mir nicht gefallen.

  4. Vertehe Jogi Löw und sien team überhaupt nicht Marin weg also bitte der war sehr gut hbeim Russland spiel der hätte mitsollen


    Marin hat Ansätze gezeigt, mehr aber nicht. War das ein oder andere Mal etwas übermotiviert. Ich denke dem fehlt noch ein Jahr.
  5. usatraumreise

    usatraumreise hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Entscheidung ok!

    Wichtig ist denke ich das es im Team klappt, das man Spieler hat die kämpfen und Selbstvertrauen haben.

    Wir \"von aussen zusehenden\" können doch gar nicht einschätzen, welche Probleme innerhalb des Teams oder mit dem Spielern selber aufgetreten sind.

    Warten wir mal ab! Im nachhinein denk ich mal werden wir schlauer sein.

    ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!