kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Marx: Das Kapital

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wikirocks

    wikirocks hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    muss für die Schule Karl Marx lesen. Jedoch habe ich nach etwa 50 Seiten das Gesicht verzogen und bin eingepennt. Kennt jemand eine Seite mit einer Zusammenfassung zu dem Buch? Wäre echt nett wenn jemand dazu eine Seite kennt.

    MfG WikiRocks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenns sogar einen Wikipedia-Artikel dazu gibt, muss das aber echt schwer zu finden sein o.O
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Kapital
  4. Der Sinn am lesen ist, das man sich intensiv im eigenen Oberstübchen mit dem gelesenen auseinander setzt, dafür ist es da.

    Ein grundlegendes Werk wie das genannte hat es auf jeden Fall verdient sich damit zu befassen, auch wenn man dem gesagten nicht zustimmen kann oder will.

    Also: Lies das verdammte Buch !

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2011 22:35:56 von fatfox
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam, da diese Faulheit, selbst mal Google zu verwenden, doch zu dominant ist.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!