kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mathematische formle selbst erstellt

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    alos ich hab mir mal ne fromel erstellt um einen punktewert auszurechnen(für ein spendenbannersystem)

    ergebnis = Reloadsperre + Sekunden_auf_der_Seite / spedenbetrag

    evtl könnte man auch mal nehmen scheint mir aber zu hoch zu sein

    beispiele:
    120 + 10 / 5 = 6,5
    60 + 15 / 1 = 75

    aber es muss ja auch irgendwie anders gehen

    die beispiele sind von seite: http://www.der-soziale-bannerklick.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Formel hat einen denkehler, oder ist es beabsichtigt, das man für niedrigere Spenden mehr Punkte bekommt?

    je weniger man spendet, desto größer wird der Wert. Spende ich nur 0,0001€...rechne dir aus, wieviele Punkte du kriegen würdest.

    Was ist eigentlich Reloadsperre für ein Wert? oO

    Wie wärs denn mit:
    Ergebnis=Reloadsperre + Spendenbetrag * (1+Sekunden_Auf_Der_seite/1000)

    Das würde dann einfach eine Promillerechnung sein...
    Vielleicht etwas wenig pro Sekunde ein Tausendstel mehr Punkte zu bekommen, aber hey, probier mir rum.^^
  4. Ist gewünscht dass man auch ohne Spenden Punkte erhalten kann?
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    beispiele:
    120 + 10 / 5 = 6,5


    Hmmm meines Wissens nach kommt da 122 raus. Und selbst wenn man PVS vernachlässigt immer noch 26. Interessant, wie du das ganze berechnet hast. Kannst du mal die Rechnung ausführlich hier veröffentlichen? :D

    woodstreet schrieb:
    Ist gewünscht dass man auch ohne Spenden Punkte erhalten kann?

    Schonmal durch 0 geteilt? :D


    Was genau willst du denn?
    Soll es mehr Punkte geben, wenn die Reloadsperre hoch oder niedrig ist?
    Ich nehme an, je länger auf der Seite und je höher die Spende, desto höher die Punkte?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!