kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mauszeiger blendet aus - MAC / FLASH

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich schaue gerne mal den einen oder anderen Film bei rtlnow oder youtube und wenn dann auch im Vollbild. Aber nebenbei möchte ich gerne mit freunden chatten oder so was arbeiten. Daher mache ich das video im Vollbild zb auf einen anderen Schreibtisch um dann immer bequem hinund her wischen zu können bzw wenn ich den Monitor angeschlossen habe, dann mache ich das video auf den einen Bildschirm und kann auf dem anderen arbeiten.
    Dooferweise blendet sich der Mauszeiger aber aus, wenn ich ein Vollbildvideo schaue, so das weiterarbeiten total unmöglich wird. Gibt es die Möglichkeit dieses Ausblenden zu verhindern bzw dass er eben ausserhalb des vollbildes sichtbar ist und nicht systemweit ausgeblendet ist? Wie gesagt es wüde auch schon reichen das ausblenden ganz abzustellen, da ich ja arbeiten möchte (mit Maus) und bei einem Film die maus auch einfach in der ecke verschwinden lassen kann.

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ich selber habe zwar keinen MAC, aber was du versuchen könntest, ist auf youtube.de/html5 zu gehen und am Test teilzunehmen. Dann werden einige Videos per HTML5 abgespielt. Vielleicht funktionierts damit besser. Aber zum Glück ist Flash am sterben ;)

    Lg

    mator
  4. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Naja, aber das ist ja dann nur für YouTube-Videos und nicht für ALLE Flash-Videos.
    Trotzdem dankeschön.

    Gibt es nicht eine Einstellung für Flash in OSX dass der Mauszeiger nicht ausgeblendet wird, bzw im System, wo diese Eigenschaft dann global angelegt wird?

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!