kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maximale uploadgröße!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tuningboys

    tuningboys hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ichh aheb eine Frage in der FAQ steht drinn:


    Gibt es eine maximale Uploadgröße?
    Grundsätzlich nein, allerdings gibt es ein technisches Limit für den Upload. Wir haben daher die maximale Dateigröße auf 8 MB gesetzt, allerdings kann diese je nach Browser/Betriebssystem/Internetverbindung/Interneteinstellungen nie ganz erreicht werden.


    Also das die upload Größe beschrankt ist und meine Frage ist gilt das auch für den FTP zugang oder ist damit alles gemeint.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich gilt das auch für den FTP-Zugang, da der Server ja nur erlaubt dateien in der Größe von 8 mb hochzuladen.
  4. Autor dieses Themas

    tuningboys

    tuningboys hat kostenlosen Webspace.

    Alsp ich habe es mal ausprobiert und es klappt also ich habe eine 11 Megabyte Datei hochgeladen.

    es klappt.

    Danke für deine hilfe
  5. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    die php.ini hat eine (+ ein paar andere) Einstellung(en) die dies beschränken.
    Der Ftp-server ist ein eigenständiges programm und es wird auch ein anderes protokoll verwendet.

    also könnte man auch eine 80 EB große Datei hochladen, falls genug platz wäre.

    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!