kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mazda5 Windschutzscheibe

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    sternenengel

    sternenengel hat kostenlosen Webspace.

    hallo, hab mir vor 4 monaten einen mazda5 gekauft und mußte nun schon 2 mal die windschutzscheibe nach einen steinschlag austauschen lassen.ich fahre nun schon 25 jahre, aber das ist mir mit noch keinen auto passiert. zufall ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also um eine richtige Diskussionsgrundlage handelt es sich bei diesem Thema wohl auch nicht :slant:.
    Ob es nun Zufall war oder nicht solltest du am besten Wissen, da du derjenige sein dürftest, der die Umstände am besten kennt. Wenn du den Wagen z.B. immer unterhalb eines Berges parkst hast du mit 2 Steinschlägen bestimmt noch Glück :D.

    Ich weiß nicht, ob jemand hier das Buch "Lycidas" von Christopher Marzi kennt, aber ein Standardspruch ist dort immer: "Es gibt keine Zufälle" ;).
  4. Autor dieses Themas

    sternenengel

    sternenengel hat kostenlosen Webspace.

    hallo, da wurde ich wohl missverstanden. ich reden von den kleinen streusplitt steinen, die im winter nun mal auf den straßen sind. davon habe ich in den letzten jahren sicher sehr viele abbekommen, aber noch nie hatte die scheibe auch nur einen kratzer. beim mazda sind es jetzt 2 treffer und jedes mal ging die scheibe sofort zu bruch. stellt sich für mich die frage, blöder zufall oder qualitätsunterschied im glas?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!