kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Media Wiki

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir Webspace gekauf bei Orange Hoster da ich dort media Wiki installieren möchte was aber fehlschlägt möchte ich gerne wisssen ob man media Wiki ohe INDEX befehl auf eine MysQL datenbank intsallieren kann ?

    und die Nächste frage ist ob es alternativen zu Media Wiki Gibt?


    max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine gute alternative wäre MoziloWiki.
    Hier zu downloaden http://wiki.mozilo.de/index.php?page=Download

    Das ist sehr leicht, braucht keine DB und läuft fast überall wo php angeboten wird.

    So wird es Beschrieben:

    * keine Datenbank nötig
    
        * Beschränkung auf die wirklich wichtigen Funktionen
    
        * leicht zu erlernende Syntax
    
        * unkomplizierte Einrichtung auf dem Server
    
        * einfache Administration
    
        * Inhaltspflege ohne HTML-Kenntnisse


    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2009 11:55:25 von julian101
  4. linuxworld schrieb:
    Ich habe mir Webspace gekauf bei Orange Hoster da ich dort media Wiki installieren möchte was aber fehlschlägt möchte ich gerne wisssen ob man media Wiki ohe INDEX befehl auf eine MysQL datenbank intsallieren kann ?


    Wo ist denn das Problem?
  5. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist das ich nicht bis morgen Warten möchte bis mein Problem bei orangehoster bearbeitet wird und Dann weis ich nicheinmal ob die Funktion aktiviert wir.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!