kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Medienbibliothek kopieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf einer externen Festplatte meine Musiksammlung kopiert, auf dem Laptop kann ich jetzt per Windows Media Player die Lieder in der Medienbibliothek suchen. Dafür musste der Mediaplayer aber erst ganz schön lange die Festplatte durchsuchen.
    Dieses wollte ich mir jetzt auf dem anderen Computer ersparen, denn dort hat die Festplatte genau den gleichen Namen und Laufwerksbuchstaben.
    Also dachte ich mir man muss doch nur die Medienbibliothek kopieren können (also nicht die Lieder sondern nur die Liste wo alles drin steht.
    Aber wie kann ich das machen?
    Wisst ihr wo (ich denke es weird eine Datenbank sein) gespeichert ist oder wie man das sonst realisieren kann.
    Oder muss ich wieder den anderen Computer zwei Stunden lang suchen lassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Probier\'s mal hiermit:
    http://www.p2pworld.to/showthread.php?threadid=162158
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Danke das hat geklappt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!