kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mega Image 34 von yakumo

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    brandlpic

    brandlpic hat kostenlosen Webspace.

    M????b! mein zweiter yakumo-thread ^^
    diesmal eben nicht ?ber die Platte, sondern zum thema Digicam.
    Und zwar handelt es sich wie aus dem titel schon erkennbar um die Mega Image 34, genauer um deren mmc-Speicherkarte.
    Aaaalso...
    Ich hab hier am rechner nen mmc-f?higen reader, welch seltenheit ^^ so, nun m?chte ich die karte der cam auf ihm auslesen, weil so ein reader ist nat?rlch praktischer als die kabelei ?ber usb und brauch auch keine treiber extra.
    Jo soweit so gut. Stecke ich jedoch die karte in den Slot, so passiert ?berhaupt nix.
    Bei doppelklick dauret es etwa 30 sek und dann sagt er ich m?ge einen datentr?ger einlegen. formatieren kann ich auch ^^ so jetz meine vermutung ist, dass die cam ein nicht fat dateisystem benutzt was win nat?rlch nicht kann. so und jetzt meine frage. weis einer, was die f?r eines benutzt und wenn ja, gibt es daf?r f?r windows dateisystemtreiber oder ?hnliches? habe yakumo schon mal ne supportanfrage geschickt, aber die antwort wollte ich net, er hat mir erkl?rt wie ich die cam ?ber usb anschlie?e, dass wollte ich aber nicht ein zweites mal wissen ... so helft mir ^^ bin f?r jeden tipp erfreut ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!