kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr besucher für deine Homepage :)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    wenn du mehr besucher haben möchtest:
    http://chrisrulez.funpic.de
    ungefähr genauso effektiv wie besuchertausch :biggrin:

    (wenn irgendein noob das echt benutzt... :biggrin:)
    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    loooool ... was isn des für Joke ?!
    Bevor ich sowas verwend, stell ich meinen Counter gleich um 100 hoch ;)
  4. :-D Ich finds genial ;)

    Für den Service würde ich Geld berechnen, wie andere es tuen (Ebesucher oder so)

    Das ist doch das, was die Noobies wollen, da sie nichtmal den Counter von ihrem fertig-script verändern können :-D :-D

    Genial! :thumb:


    Apropos: Da ich grad beim Essen bin, gibts hier auch Leute, die Salamie-Pizza am liebsten ohne Salamie essen!?! :lol:

    Beitrag geändert: 5.1.2008 14:33:17 von erasmuz
  5. d***********a

    Na lol ... möchte man da meinen. Diese \'Besucher\' kann man ja vergessen. Wenn ich Besucher auf meiner HP haben will, dann möcht ich, dass die sich das Zeug anschaun & vll. einen Gästebucheintrag da lassen. Wenn ich mir ne große Zahl irgendwo auf die Seite schreiben will, dann kann ich das auch ohne die Seite ... aber wie du, erasmuz, schon gesagt hast, n8bz, könnte ich mir vorstellen, verwenden sowas... :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    das ist im prinzip genau das gleich wie wenn man sich bei ebesucher.de oder so anmeldet.
    da kriegst du auch 1000e visits, aber keine sau interessiert sich für die seite.
    aber ein paar noobs können sich da wenigstens selbst eine freude machen :biggrin:

    mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!