kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere Boards auf einem Webspace

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bigbausx1

    bigbausx1 hat kostenlosen Webspace.

    Darf ich aufem einem webspace jetz zb 3x board xyz installiern wenn ich 3 datenbanken etc. habe?

    Oder könnt ich mich mehrmal reggen und mit einem acc dann einen downloadserver kaufen und den mit allen seiten nutzen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

    Hallo,

    ich habe nichts gelesen, dass das nicht erlaubt wäre drei Boards auf einem Webspace zu betreiben.
    Der Download-Server ist nicht für Boards gedacht, sondern für Daten, die du zum Download anbieten möchtest.
    Ein Zweitaccount ist gestattet, sofern er nicht missbraucht wird. Ein Auszug dazu:
    Grundsätzlich wird es geduldet, dass ein Benutzer mehrere Benutzerkonten bei lima-city für sich registriert. Sollten aber diese Benutzerkonten dazu missbraucht werden, sich gegenseitig Gulden, Karma oder sonstigen Erfolg zu verschaffen, indem abwechselnd Beiträge geschrieben werden oder sollten sie allgemein gegen die Regeln oder Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen, können diese Accounts auch verwarnt sowie sämtliche Accounts eines Benutzers endgültig gelöscht werden. Ein Ausschluss aus der Community ist auch möglich.

    Quelle und weitere Infos findest du in der Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/help
  4. Absolut korrekt, du kannst auf deinem Space so viel, wie du willst, installieren, solange du nicht
    die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic [...] gefähre[st]
    . Und drei Boards fallen bei durchschnittlicher Besuchung nicht in diesen Fall.

    Und ja, du kannst dich mehrmals reggen und einen Downloadserver von allen drei Accounts aus nutzen.

    Übrigens, verschoben nach LC Allgemein :)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2009 10:19:07 von nikic
  5. arabiennights

    Kostenloser Webspace von arabiennights, auf Homepage erstellen warten

    arabiennights hat kostenlosen Webspace.

    Mal ein kleiner Zusatz meinerseits: Man braucht für 3 Boards oder Blogs nicht einmal 3 Datenbanken. Es reicht, wenn man bei der Installation des CMS einen DB-Präfix einrichtet. So kommst du auch mit einer Datenbank klar :-)
  6. Autor dieses Themas

    bigbausx1

    bigbausx1 hat kostenlosen Webspace.

    joa das mit dem präfix war mir auch klar, aber einzelne banken sind mir doch nen bissl lieber ;)
    Falls mal irgendwas passiert 1board =1 Bank und nich 3 boards und 1 bank mit viel durcheinnander auch wenn die präfix namen anders sind.


    Aber das is cool das man mehere sachen auf einem acc+ evt weitere machen kann und die regln auch nich allsoviel in den 2t. acc eingreifen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!