kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere Datenbanken ersteigern

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    itagame

    itagame hat kostenlosen Webspace.

    Hey Com,

    durch die Suchaktion hab ich was gefunden, aber es ist nicht das was ich wirklich wissen wollte.

    Meine Frage ist, darf man mehrere Datenbanken ersteigern ?
    Ich weiß es nicht genau, da ich gestern bei einer Auktion mitgemacht hab, aber nicht recht weiß, ob ich gewonnen hab oder nicht und deswegen wollt ich euch das Fragen.

    Noch eine Fragen kann man einen Teamler ne PN senden und ihn fragen, ob er die eine DB löscht und eine neue mit einem vernünftigen Namen erstellt, der Name ist echt ^^ (besser als nichts, aber trotzdem).


    Vielen Dank für euere Antworten :)


    greets
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Namen der Datenbank kann man denk ich nicht ändern lassen. Ist ja auch egal, wie der Name ist, hauptsache du kannst sie verwenden ;)

    Mehrere Datenbanken kannst du schon ersteigern. Das ist kein Problem.
    Wenn du eine Auktion gewonnen hast solltest du eine E-Mail Benachrichtigung bekommen. Ausserdem findest du die Datenbank dann in deinem privaten Menü unter Datenbankverwaltung oder Datenbank oder so.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!