kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere FTP-Zugänge

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    v****x

    So, dann möcht` ich hier auch mal meinen Vorschlag unterbringen:

    Wir sind ja bekannter Weise ein Team (also mehere Personen) und es gibt mehrere, die gerne auch in ihrem Bereich/Teile der Webseite bearbeiten möchten, somit meine Frage, ob man nicht ähnlich den MySQL-Datenbanken einbauen könnte, das man sich zusätzliche FTP-Zugänge [eigenes passtwort, benutzernamen alla "nutzername_2"] kaufen/ersteigern kann, welche man dann an einen Ordner auf dem Webspace koppeln kann.

    Ich persönlich fände dies sehr nützlich, aber mal schauen was die anderen hier so dazu sagen ;)

    Gruß,
    Benedikt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    öhm.. in https://www.lima-city.de/thread/seperates-passwort-je-datenbank haben wir abgelehnt, verschiedene Passwörter für die Datenbanken setzen zu lassen.

    Und: genau dein Wunsch, nämlich mehrere FTP-Accounts, wurde hier schon abgelehnt: https://www.lima-city.de/thread/mehrere-ftp-account-ueber-auktion-erhalten
  4. Autor dieses Themas

    v****x

    Mit Datenbanken hatte ich es eigendlich nicht, scheine mich unklar ausgedrückt zu haben aber das zweite war ja dann das richtige :blah:
    Schade, da ich verschiedenen Leuten ja gerne jeweils auf einen Ordner fixierte Zugänge geben wollte aber dann muss ichs eben so machen :wink:
    Das Thema hab ich garnicht gefunden :wow:
    Danke dir :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2010 15:23:32 von vernox
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!