kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein 1. Modding Projekt

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hallo,
    ich habe meinen Rechner jetz ca. seit einer Woche und da die Leistung gut stimmt wollte ich ihn optisch auch mal was aufmotzen Grin (hat zwar vorne schon ne LED Temperatur-Anzeige aber das reicht nicht^^). Da ich ziemlicher Neuling in dem Gebiet Case Modding bin hab ich mich erstmal den ganzen Tag durch dieses TOlle Forum und die Seite mit all ihren Tuts gelesen laugh

    Aber jetzt zur Sache:
    Als erstes wollte ich was recht simples: ein Window mit symbol in die Seite, welches dann mit einer blauen Kaltlicht Kathode beleuchtet wird.! Ich musste jedoch beachten das der "Kanal" für einen meiner Lüfter stehen bleiben sollte. eben habe ich das Ganze mal mit Bleistift und einem Zirkel auf das Seitenteil skizziert wie ihr auf dem bild sehen könnt.

    Wenn ihr noch Ideen dazu hättet oder was ein ziemlicher noob noch so an dem PC machen könnte, sagts bitte einfach Cheesy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. wie ihr auf dem bild sehen könnt.


    Welches Bild, hab ich da was uebersehn oder gibt es das wirklich nicht:confused:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!