kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Beitrag zur EM

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Meine Interpretation unserer Nationalhymne:

    Stream & Download:
    http://www.cshare.de/file/3705db6957a95787fdc755edeb45706f/Ic3m4n - National Anthem - Germany.mp3.html

    Mirror-Download:
    http://rapidshare.com/files/120523714/_NatAnth_Germany.mp3


    Hoffentlich haben wir bald einen Grund das Ding zu spielen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Den link solltest du mit [url] machen oder besser noch die Lerrzeichen url-encodieren ;)
  4. r********t

    Ganz schön ;-)

    Aber ich verschiebe es trotzdem mal ins Spamforum, da hier keine Diskussionsgrundlage gestartet wurde.
  5. m*****s

    klingt nach alphavil... kein plan ob es so geschrieben wird...

    aber warum macht man sowas...
  6. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Damit ich es jetzt laut aufgedreht hören kann :D
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Den link solltest du mit [url] machen oder besser noch die Lerrzeichen url-encodieren ;)


    Wenn es sowas wie [url] geben würde ^^
  8. Nunja - nicht mein Stil...
    Ist die Harmonisierung von dir? Die find eich nämlich sehr gut...!

    Ansonsten nervt dieses unbestimmte Gerassel etwas.


    Außerdem finde ich, dass es irgendwann ein bisschen härter werden müsste, sonst ist es so steril. Natürlich hat Joseph Haydn das nicht so vorgesehen, aber es wäre dem (deinem) Musikstil entsprechender.

    Ein wneig stört mich auch das Melodieinstrument, das macht so ein \"djub\", das klingt seltsam... Aber nungut ;)


    gruß
    ferdinand24
  9. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Nunja - nicht mein Stil...
    Ist die Harmonisierung von dir? Die find eich nämlich sehr gut...!

    Ansonsten nervt dieses unbestimmte Gerassel etwas.


    Außerdem finde ich, dass es irgendwann ein bisschen härter werden müsste, sonst ist es so steril. Natürlich hat Joseph Haydn das nicht so vorgesehen, aber es wäre dem (deinem) Musikstil entsprechender.

    Ein wneig stört mich auch das Melodieinstrument, das macht so ein \"djub\", das klingt seltsam... Aber nungut ;)


    gruß
    ferdinand24


    Danke für Deinen Kommentar! Deine Meinung ist mir, in musikalischer Hinsicht, immer sehr wichtig. Wenn ich das Teil nochmal überarbeiten sollte, werd ich mir Deine Ratschläge zu Herzen nehmen.

    Die Noten hab ich auf einer Webseite mit (fast) allen Nationalhymnen gefunden & und da waren die Akkorde bzw. Harmonien schon so vorgegeben. Ich hab \"lediglich\" alles in FL umgesetzt...und dieses Gerassel eingebaut :D Hat Haydn die Harmonien etwa nicht geschrieben gehabt ? Hatte angenommen, daß das so von ihm angedacht war. Aber dann wird wohl jemand anderes sie dazu geschrieben haben.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!