kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein bestes Minecraft Video braucht noch Zuschauer

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich habe bisher schon einige Minecraft Videos auf Youtube hochgeladen, aber das hier ist das beste, was ich bisher gemacht habe. Allerdings hat es bisher so gut wie keine Aufrufe bekommen. Außerdem brauch ich etwas Feedback und tag/anregung">Anregungen, was ich als nächstes bauen könnte.
    mfg. Intehair

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow, das muss echt viel Arbeit gewesen sein, die Strecke aufzubauen und dann auch noch das Video zu machen.

    Das Video selber ist aber zu dunkel. Schau mal, ob du in den Minecraft-Einstellungen das heller eingestellt bekommst. Eventuell könntest du das ganze ja nochmal filmen mit besserer Helligkeit. Je, nachdem, ob das Editieren des Films dann schnell geht (die alte Tonspur mit den Lieder kannst du ja eventuell recyclen). Die Fahrt selber klappt ja automatisch.

    Und das es teilweise etwas ruckelt, ist nicht so schön. Aber gut, da kann man eigentlich nix machen.


    Filmtechnisch ist es ansonsten gut gemacht. Auch das Texture-Pack wurde gut gewählt. Allerdings ist es auch nur ein Minecart-Video unter vielen. Du kannst auch nochmal überlegen, ob du ein paar Tutorials zu Minecart-Tricks machst. Davon gibt es meines Wissens nicht so furchbar viele.

  4. Schönes Video. 2 Dinge die vlt etwas gestört haben.
    1. Der Kontrast war zu hoch eingestellt. An manchen stellen hat man im Video fast nichts mehr gesehen.
    2. Ein paar Ruckler haben das ganze etwas beim zuschauen angestrengt.
    Ansonsten: interessante Bahn und tolle Musik. Top!

    Gruß

    EDIT: war einer schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2012 21:26:37 von nomis
  5. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Rückmeldungen. Ein wesentliches Problem auf Youtube, was zum Großteil dunkle Minecraft Videos betrifft, ist, dass die leicht dunklen Stellen häufig einfach mit #000000 schwarz ersetzt werden. Das unangenehme ist, dass man das bei der Bearbeitung selber nichts davon sieht, ich muss mal sehen, wie ich das gegebenenfalls hinbekomme. Zum Teil kann ich das wahrscheinlich einfach dadurch lösen, dass ich die Strecke einfach bei Tag aufnehme.

    Außerdem: Wenn jemand irgendeine Idee hat, was ich noch bauen könnte, wäre ich auch daran interessiert :)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2012 22:57:00 von intehair
  6. Video bzw. die Bahn ist nicht schlecht. Aber wie schon die anderen schon geschrieben haben doch sehr dunkel bzw. Kontrastintensiv.
    Könntest dir noch nen Looping bauen oder ne Unterwasserbahn(ich weis zwar nicht ob sowas geht aber nen versuch wärs wert) :)
  7. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Also Loopings sind prinzipiell unmöglich, es ist zwar möglich, eine Strecke mit ein paar Tricks so aussehen zu lassen, als hätte sie einen Looping, aber Minecarts können nur über der Strecke fahren
  8. Das Video finde ich recht gut. Es hat sicher ziemlich lange gedauert, diese Bahn aufzubauen ^^

    Wie schon gesagt wurde: zu dunkel
    Beim nächsten Mal hätte ich das Video gerne ein bisschen heller

    Ansonsten super
    MfG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!