kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Blog: Alles Neu!!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab bereits mal über meinen Blog (Ausgefallene Sachen Blog) berichtet. Doch nun hab ich mir endlich einen Webspace und eine COM-Domain gekauft. Ich hoffe, dass euch der Ausgefallene Sachen Blog 2.0 gefällt und freue mich, wie immer über Lob und Kritik!

    BITTE UM VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!

    Hier mein Blog: http://www.AusgefalleneSachen.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oh mein Gott...
    Du bist so kommerzialisiert, das ist unglaublich
    Nur Werbung für Produkte. Für die wirst du bestimmt auch noch bezahlt...
    Das is so schlecht und niveaulos. Meinst du irgend jemand liest das? Werbung kann man auch im Fernsehn haben. oder auf anderen Webseiten.

    -AlienDwarf
  4. m*****y

    wow nich gleich so agressiv Oo
    also ich find die Sachen die man dort findet schon ganz cool, aber von der Grundaussage meines vorredners bin ich der gleichem Meinung :/
  5. Autor dieses Themas

    ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    wieso soll ich bezahlt werden???
    ich blogge, weil es mir spaß macht. die einzige einnahme die ich habe, sind rechts die buttons gleich nach den links!! Da verdiene ich gerade mal so viel, dass ich die domain und den webspace bezahle.
    vielleicht kommt es ja so rüber, dass ich werbung mache, aber das ist nicht der grundgedanke.

    Ich bin sehr enttäuscht über eure aussagen!!!

    schöne grüße


    Beitrag geändert: 24.2.2008 10:47:24 von ausgefallenesachen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!