kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Blog \"Webratte\"

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    flho5

    flho5 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie findet ihr meinen Blog: http://www.webratte.net ?
    Was sagt ihr zu dem Inhalt? Findet ihr ihn sonst gut?

    Jaja, Design ist ein Standart-Fertig-Design...


    Beitrag geändert: 29.3.2008 19:28:34 von flho5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    joa ist vom Inhalt her ganz informativ, aber der header ist etws unschön. Wenn du den noch ein bischen verschönerst, dann wird das ein guter Blog ^^
  4. Ganz interessant, aber man bleibt nich dran hängen.
    Du solltest noch irgendwas interessanteres machen. Und ne Ratte in den Heade setzen ;)

    -AlienDwarf
  5. c****y

    hey

    Das bild oben ganz oben, wo auf blauem hintergrund webratte steht, wirkt nicht so toll. würd ich ändern. sonst cool aufgebaut, teile eifach deine meinung über vista nicht!!

    könntest ja noch RSS-Feeds anbieten, damit die user zurückkehren!

    grz chrigel
  6. n*****r

    Hallo,
    also ich denke, insofern die Besucher sich für die Themen interessieren ist der Inhalt ok. Schließlich kann man nicht(und soll man auch nicht) mit einem Block das komplette Spektrum von Webusern abdecken.

    Zu dem Design kann ich mich den vorherigen Posts nur anschließen. Der Block wirkt nicht besonders ansprechend. Auf jeden Fall solltest du einen Header gestalten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!