kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein eigener erster Song

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Hey ,

    hab nun meinen eigenen ersten Song produziert.

    Ich hoffe er gefällt euch.

    PS: Ich sing nicht selber ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Nich
    florianbodenmueller schrieb: Hey , hab nun meinen eigenen ersten Song produziert. Ich hoffe er gefällt euch. PS: Ich sing nicht selber ;-)

    Nicht schlecht! wann kommt das erste albung raus^^
    LG
  4. Autor dieses Themas

    florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    ^^Mal sehen , Arbeit mal schon an ein paar liedern wieder:thumb:
  5. Unter welcher Lizenz steht denn deine Musik ?
  6. Autor dieses Themas

    florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Also bisher unter keiner sowie ist es GEMA Freie Musik
  7. Bei mir dröhnt der Bass aber irgendwie zu sehr. Vll liegt das aber auch nur an meinen Boxen.
    Ansonsten ist es nicht schlecht gemacht, auch wenns nicht direkt meine Musikrichtung ist.

    lg
    picsam

    P.S:
    Es müsste eigentlich "Mein erster, eigener Song" heißen. So ist der Sinn ein wenig verdreht ;)
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich kann mir den bass auch nicht länger als zwei wummer lang antun - vielleicht liegt es am youtube? lad das lied doch noch mal woanders hoch, vielleicht als 256(?)er mp3 oder so
  9. Autor dieses Themas

    florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Jo hast Recht die Überschrift müsste anderst heißen. Vielleicht liegts auch am Bass selber muss mal schauen.
  10. Also ich finds auch ganz gut.... benutzt du dazu ein bestimmtes programm?

    Oder einfach nur mit freunden so aus spaß zusammen gemixt?

  11. Hört sich doch schon ganz gut an.
    Zwr nich meine Musikrichtung aber trotzdem :thumb:
  12. Klingt zwar net schlecht ist auch net meine musikrichtung(Macht ja nix) aber ich find es wieder holt sich zu oft
    mfg
    Blitzfeuer
  13. Ich find dein Song sehr gut, hast schon nen Label ?

    # CnuddelzKit
  14. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Einzeiler ergeben keine Diskusionsgrundlage, deswegen hab ich das mal ins Spamforum verschoben.
    Bewertungen solls deswegen ja trozdem geben.

    // zum Thema

    Ich finde das Lied schon sehr gut gelungen, allerdings dröhnt der Bass bei mir ziemlich... sollteste vielleicht noch was dran tun... nicht so viele Drums auf einmal... lieber etwas verteilt oder gedämpft... ansonsten haste richtig Potential.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2009 22:41:23 von technofan
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!