kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


>Mein erstes Artwork<

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    gangster06

    gangster06 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    wollt mal eure Meinung zu meinem ersten Artwork hören.

    Worktime: 2h

    http://img57.imageshack.us/img57/5057/puss24ih.jpg


    Kritik ist erwünscht :)

    MfG

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    42,11 % (8 Stimmen)
    Weniger Gut
    57,89 % (11 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Mir gefällt der sinnlose Schriftzug "Design sucks" net...
    2. Nen paar brushes und nen Leertext kann ich auch.
    3. Was soll das da um das Auge drumherum sein? Sieht nich so toll aus
    4. Die schrägen Linien, für die mir das Fachwort jetz entfallen ist, treten zu stark auf. Nimm nen anderen Hintergrund
    5. Das Silikon der Frau gefällt mir net^^

    Insgesamt kann es noch verbessert werden

    -AlienDwarf
  4. Ich kann mich eigentlich nur Aliendwarf anschließen. Welches Motiv hat denn deine Arbeit? Mit welcher Intention bist du darangegangen?

    Wenn du schon mit Denglisch anfängst, dann setze ich es fort.
    Die Opacity der Scanlines its zu krass. Die Brushes, die du benutzt hast sind nicht besonders toll, aber noch in Ordnung. Dein Render ist scheiße. Ich verstehe nicht, warum irgendwie alle so auf Asiatinnen stehen... Außerdem ist die besonders hässlich. Außerdem sticht das Hemd farbenmäßig hervor.

    Was ich dir gut anrechne ist, dass du dich an den Goldenen Schnitt gehalten hast, aber ich glaube das ist eher aus Zufall passiert, da es einfach besser für dein Auge aussah.
  5. l*v

    Die Fraus ist hässlich! Nimm Gina W. oder so. Das ist zumindest Prominenz! Ausserdem ist das Design nun doch völlig daneben. Sorry, ist aber so.

    PS: Andere Frau einsetzen!
  6. woaaa.. ^^

    nein, mal ehrlich..
    das bild hat zu scharfe kanten - wurde meiner meinungnach nicht gut genug "ins bild integriert"

    ansonsten ganz ok :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!