kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein erstes User-Menü [bitte bewerten]

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hallo Leute,
    ich habe jetzt mein erstes User-Menü fertiggestellt. Es wäre nett wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet. Es ist mit sicherheit nicht perfekt aber jeder fängt mal an, oder?
    http://img02.picoodle.com/img/img02/7/2/2/f_Komplettai_0b5am_96bf439.jpg



    Beitrag geaendert: 2.2.2007 20:26:22 von kuschelbaerche123
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Wunderbar für dass, das du es zum ersten mal machst :)

    Respect... Etwas zu hell noch (Hintergrund)

    Dafür gibts 9/10 Punkte

    mfg
  4. Nimm Links oben die Navigationsüberschrift raus(so dass alles quadratisch ist).
    Dann ist es perfekt.
  5. x*****k

    Quadrat? Meinste jetz Rechteck oder Quadrat? Ansonsten müsste er ne Menge abhacken :D
  6. fürs erste ist es echt super!
    vll noch etwas groß und unübersichtlich aber super!!!
    9/10 Punkte!
  7. etwads zu standartmäßig , und ohne effekte
  8. 1. Sind das deine eigenen, selbstgemachten Icons? Irgendwoher glaube ich die nämlich zu kennen.
    2. Das sieht alles irgendwie noch sehr simpel und effekt los aus. Mach doch nen Verlauf oder so noch rein.
    3. Nimm das "Administration" unter User-Menü weg. User-Menü und Administration sind was verschiedenes!
    4. Mach die Schrift kleiner und nimm am besten noch ne andere.
    5. Irgendwie is das alles ziemlich groß geraten. aber das ist nicht mein Problem.

    Das wars fürs erste, weitere und genauere Kritik auf Anfrage.

    -AlienDwarf
  9. Autor dieses Themas

    k***************3

    Den Pfeil Icon und den Error Icon habe ich von einer Homepage, sind aber lizenzfrei. Den Rest hab ich selbst gepixelt und das Schloss Icon hab ich zusammen mit nem Freund gemacht. So viel Kritik von dir dwarf fürs erste Menü??
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!