kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Forum!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr lieben user!

    ich bin nun schon eine weile hier und m?chte nun auch mal unser forum vorstellen.
    eine kurze beschreibung zum board: es soll ein forum f?r jeder mann sein und man sollte sich einfach unterhalten k?nnen, da gibt es wie wir finden nicht so sehr viele topics, einfach weil wir im laufe der zeit festgestellt haben, das die meisten unserer user einfach nur "labern" wollen. erreichen wollen wir mit dem board lediglich spass am reden mit anderen leuten, man kann sagen das unsere user, alle ein bischen durch sind, trotzdem nat?rlich alle lieb sind!
    hier m?chten wir haupts?chlich mal eine kritik von euch h?ren, schreibt einfach wie euch das board gef?llt oder auch nicht gef?lt, was man verbessern k?nnte! loben d?rft ihr nat?rlich auch gerne! :)
    neue user sind bei uns immer herzlich willkommmen! ich m?chte noch kurz anmerken das man als gast gerne auch beitr?ge verfasen kann, jedoch nicht alle foren sehen kann!
    so nun genug geschrieben (is schon wieder so viel geworden), hier die adresse:

    http://forum20-06.rocks.it

    Beitrag ge?ndert am 3.02.2006 14:33 von rotuganda

    Beitrag ge?ndert am 6.02.2006 16:20 von rotuganda

    ?dit by Olliander:
    Doppelposting... Inhalt des 2. Posts:


    ich hoffe ich bekomme nun keine minusgulden, wenn w?re es auch nicht dramatisch, ich wollte einfach noch mal nachfragen ob nicht jemand ein feedback geben m?chte?! mir geht es hier wirklich um ein feedback nicht um userwerbung, wer kommen m?chte ist herzlich eingeladen, wichtiger im moment jedoch w?re mir ein feedback, also traut euch!


    (Zudem habe ich den Link "umfunktioniert"... Nun muss man nicht mal mehr kopieren und einf?gen.)

    Beitrag ge?ndert am 10.02.2006 15:51 von olliander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. diebruderschaft

    diebruderschaft hat kostenlosen Webspace.

    Boh deine Seite ist ja anstrengend zu lesen. Ich hab da Probleme mit den Roten/Orangen Farbverl?ufen und der schwarzen Schrift drauf. Das sieht f?r mich alles fast gleich aus.
    Ansonsten ist das Forum ?berdacht und hat ein nettes "Wasserbild" im Hintergrund, auch wenn man davon ausgeht dass man im normalfall das Forum sehen m?chte ohne runterzuscrollen.

    MFG
  4. OMG
    Also ich bef?rworte den vorherigen Psot nur. Wenns wirklich nurn LaberBaord sein soll gen?gt ein Standard Skin. Anti Aliasing sollteste ma dr?berhaun xD. Aber ist echt zeimlich verwirrend das Board. W?rde ich an deiner Stelle man ?ndern.

    MfG Tan
  5. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.


    diebruderschaft schrieb:
    Boh deine Seite ist ja anstrengend zu lesen. Ich hab da Probleme mit den Roten/Orangen Farbverl?ufen und der schwarzen Schrift drauf. Das sieht f?r mich alles fast gleich aus.
    Ansonsten ist das Forum ?berdacht und hat ein nettes \'Wasserbild\' im Hintergrund, auch wenn man davon ausgeht dass man im normalfall das Forum sehen m?chte ohne runterzuscrollen.

    MFG


    dank dir f?r dein feedback! das mit dem rot/orange haben schon mehrere gesagt, allerdings gew?hnt man sich recht schnell daran, vielleicht werden wir das design mal ?ndern im mom jedoch nicht, vielen dank aber trotzdem f?r die kritik!
    das man eigentlich das ganze board sehen sollte wenn man auf die hauptseite geht, nun ja ich hoffe/denke wir haben eigentlich nicht zu viele kategorien?!
    t-ware schrieb:
    OMG
    Also ich bef?rworte den vorherigen Psot nur. Wenns wirklich nurn LaberBaord sein soll gen?gt ein Standard Skin. Anti Aliasing sollteste ma dr?berhaun xD. Aber ist echt zeimlich verwirrend das Board. W?rde ich an deiner Stelle man ?ndern.

    MfG Tan


    dank auch dir das du ein feedback gibst, ich kann leider nicht so sehr viel damit anfangen.
    ich w?rde mich freuen wenn du ein wenig genauer sagen k?nntest was du mit \"echt ziehmlich verwirrend\" meinst, die farben, den aufbau oder die topics? das soll jetzt nicht b?se klingen nur wenn man etwas ?ndern sollte, sollte man genau wissen was! ein standart design wollten nd wollen wir nicht, das board soll ja einen eigenen tatsch haben ;)!
  6. das mit dem Hintergrund kommt echt SPITZTE!
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    nfs-kult schrieb:
    das mit dem Hintergrund kommt echt SPITZTE!

    Es hei?t "Spitze" -.-


    Zum Forum:
    echt schlimm-.-
    Der Hintergrund is ok.
    aber:
    DIE FARBE?
    UNd dann noch von foren.de?
    Ist das erb?rmlich?
    Es k?nnte ja wenigstens ein phpBB sein...
  8. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.



    nfs-kult schrieb:
    das mit dem Hintergrund kommt echt SPITZTE!


    dank dir!
    benutzernaemelchen schrieb:


    nfs-kult schrieb:
    das mit dem Hintergrund kommt echt SPITZTE!

    Es hei?t 'Spitze' -.-


    Zum Forum:
    echt schlimm-.-
    Der Hintergrund is ok.
    aber:
    DIE FARBE?
    UNd dann noch von foren.de?
    Ist das erb?rmlich?
    Es k?nnte ja wenigstens ein phpBB sein...


    ok, fast alles ist schlimm, dennoch haben wir viele user und auch viele posts, also finden es manch andere nicht ganz so schlimm.
    ich w?rde mich einfach freuen, wenn du ein wenig mehr sagen k?nntest was alles so schlimm ist, denn wie ich oben schon schrieben die farben werden im mom erstmal nicht ge?ndert.
    und die entscheidung ob rayzyboard.com oder phpbb is ja jedem selbst ?ber lassen f?r unsere zwecke ist rayzyboard.com nun mal das bessere! aber auch hier kritik ist ja gut, aber ein wenig mehr ausf?hrung dazu w?re einfach fein!
  9. naja finds schon besser, nur die farben sind immernoch heftig, aber insgesamt nicht mehr ganz so grell
  10. erinnert ein wenig an schülerVZ bzw alle VZ sorten...
    also der gedanke.
    Finde die Farben grade noch erträglich...
    Bissel überladen alles; zu viel zeug was man nicht braucht/ was vieleicht nicht direckt auf die startseite gelegt werden muss
    (einfach mal ein erfolgreichen vorläufer ansehen http://www.schuelervz.net/ und nicht das selbe mit Datensammlung bzw Werbung machen ;))
    ________________________________________
    Ps.: Der erste seit langem der einen richtigen Haftungsausschluss hat:

    2. Verweise und Links
    Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
    Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    :thumb::thumb::thumb:

    Beitrag geändert: 17.8.2008 18:01:07 von onemillion
  11. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.


    naja finds schon besser, nur die farben sind immernoch heftig, aber insgesamt nicht mehr ganz so grell


    Die Farben im Forum selbst sind doch nicht grell - sie sind grau. Oder empfindest du das als grell?

    onemillion schrieb:
    erinnert ein wenig an schülerVZ bzw alle VZ sorten...
    also der gedanke.
    Finde die Farben grade noch erträglich...
    Bissel überladen alles; zu viel zeug was man nicht braucht/ was vieleicht nicht direckt auf die startseite gelegt werden muss
    (einfach mal ein erfolgreichen vorläufer ansehen http://www.schuelervz.net/ und nicht das selbe mit Datensammlung bzw Werbung machen ;))


    Unser Forum gab es lange vor den ganzen VZ´ts, aber amüsant das es jemand damit in Verbindung bringt. Und man könnte es ja fast als Kompliment auffassen, denn diese Plattformen erfreuen sich ja hoher Beliebtheit.

    Danke euch beiden für die Kommentare.
  12. d*****e

    Die Werbung Nervt aber design OK
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!