kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Forum wird komisch dargestellt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Hallo Leute,

    mein Forum wird irgendwie ganz komisch dargestellt. Kein Design, einfach alles heruntergerattert ;(
    Weiß jemand warum?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Vermutlich hast du versucht, das Design deines Forums anzupassen, und hast dabei einen Fehler eingebaut. Spiel die Original-Dateien wieder ein, und schau, ob der Fehler damit behoben ist. Im Wartungsmodus wird es außerdem schwer sein, und den Fehler vor Augen zu führen ...
  4. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Hmm, das mit dem Wartungsmodus kann ich mir nicht erklären (den habe ich eigentlich abgeschaltet).
    Ich greife mit Firefox auf meine Seite zu.
    Das ganze sieht dann so aus.
    Und das dauert so lange, bis die Seite geladen wurde. :mad:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2013 22:05:41 von das-programmierer-forum
  5. m******e

    das-programmierer-forum schrieb:
    Hmm, das mit dem Wartungsmodus kann ich mir nicht erklären (den habe ich eigentlich abgeschaltet).
    Ich greife mit Firefox auf meine Seite zu.
    Das ganze sieht dann so aus.
    Und das dauert so lange, bis die Seite geladen wurde. :mad:
    "Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
    Serverumzug"

    Und das ganze sieht so aus.

    Werden gewisse URLs bei Dir vielleicht umgeleitet? Ist nur so ein Gedanke.
  6. jap bei mir siehts auch so aus wie bei menschle
    hast dus schon mit chache und cookies löschen probiert?
  7. das-programmierer-forum schrieb:
    Hmm, das mit dem Wartungsmodus kann ich mir nicht erklären (den habe ich eigentlich abgeschaltet).

    Für nicht angemeldete User/Admins befindet sich dein Forum aber noch immer im Wartungsmodus. Egal, ob Du es eingeschaltet hast, oder nicht, schalte den Wartungsmodus erst mal aus, dann können wir weitersehen. Btw ist dein Forum auch bei mir, wenn auch im Wartungsmodus, mit komplettem CSS zu sehen.



    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2013 0:58:58 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Omg, bei mir funktioniert es wieder ;)
    Aber warum wird das bei mir so komisch gezeigt?
    Hat das etwas mit der Internetverbindung zutun, denn auch mit anderen Browsern sieht die Seite von meinem Computer genauso aus :(
    Das mit den URLs kann durchaus möglich sein...


    Ganz andere Frage:
    Was ist mit dem lima-city-Chat los?
    Bei mir steht "kein Login möglich"

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2013 7:06:07 von das-programmierer-forum
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir schaut nun nach Beendigung des Wartungsmodus alles wieder augenscheinlich in Ordnung aus...
    http://burgi.lima-city.de/forum/programmierer-forum.PNG
    hast du was verändert, wenn ja: was?
  10. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Hallo burgi,

    ich denke, ihr seht das Forum in seinem guten Design, wenn ich es nicht (in seinem guten Design) sehe, weil meine Internetverbindung spinnt. Das ist nur bei mir so. Letztens war ich auf einer LAN-Party und oh wunder oh wunder, ich konnte auf meine Internetseite zugreifen (vorher zuhause konnte ich das wieder nicht). Bei mir ist komischerweise auch http://www.das-programmierer-forum.lima-city.de/ nicht erreichbar: Link (also mit www).
    Ohne www erreiche ich das Forum. Zurück zur LAN-Party. Da ist mir nämlich aufgefallen, das ich dort mein Forum unter www erreichen konnte. :(
    Das kann ja nur an meiner Internetverbindung liegen, denn auf der LAN-Party hatte ich einen 35000der Anschluss.


    Hinweis: Was heißt das (ich bin jetzt mal ganz dumm):
    "Gib an, unter welcher Adresse (URL) die Seite aufzurufen ist (ohne abschließenden Slash)."

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2013 15:41:21 von das-programmierer-forum
  11. Hallo :wave:

    das-programmierer-forum schrieb:
    bla

    Da hat aber einer Ahnung.

    das-programmierer-forum schrieb:
    Hinweis: Was heißt das (ich bin jetzt mal ganz dumm):
    "Gib an, unter welcher Adresse (URL) die Seite aufzurufen ist (ohne abschließenden Slash)."

    Wenn seine Seite unter dasprogrammierforum.de erreichbar ist gibst du das ein, eventuell noch mit http://.

    mfg :wave:
  12. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Hi,
    das habe ich auch eingegeben. Geht gerade auch wieder (vorhen war wieder kein Verbindung zum mySQL Server.

    Könnte mir evtl. noch jemand hier helfen?
  13. m******e

    menschle schrieb:
    Werden gewisse URLs bei Dir vielleicht umgeleitet?
    das-programmierer-forum schrieb:
    Das mit den URLs kann durchaus möglich sein...

    das-programmierer-forum schrieb:
    Omg, bei mir funktioniert es wieder
    [...]
    Ganz andere Frage:
    Was ist mit dem lima-city-Chat los?
    Bei mir steht "kein Login möglich"
    das-programmierer-forum schrieb:
    Geht gerade auch wieder

    Könnte mir evtl. noch jemand hier helfen?
    ^^ Du möchtestest uns also auf den Arm nehmen, ja?

    Dann ist das wohl auch der Grund, dass ich dieses, Dein Thema, nun als Spam melden werde.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!