kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neuestes Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hi Leute,
    hier kommt mein nächster Design-Entwurf. Ist ne Auftragsarbeit für die Schule. Wäre schön wenn ich ein Feedback bekommen könnte.
    http://img101.imageshack.us/img101/9356/kunsteb9.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist ja ganz lustig geworden, für meinen Geschmack aber einfach zu kitschig und poppig. Ich mag eher dezente Farbgebungen. Aber für einen Kunstkurs sicher nicht so schlecht.
  4. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Von der Grafik her gar nicht schlecht. Für das Thema sicher passend.
    Nur die Farbwahl finde ich nicht so toll. Das Grün passt irgendwie nicht zu dem Blau des Hintergrunds.

    Beitrag geaendert: 7.3.2007 17:09:35 von sandrock-jonas
  5. Autor dieses Themas

    k***************3

    Die blaue Farbe des Hintergrunds kann ich ja noch verändern, welche Farbe würde denn eher passen?
  6. Ich fins viel zu überladen. So viele Background Bilder...
  7. Also wenn die Seite über Schülerkunst handelt, dann passt es meiner Meinung nach recht gut.
    Grade das alles etwas kitschiger ist, macht das ganze erst sehr auffällig.
    Und das gefällt mir einfach , weil diese Seite einfach etwas sehr lockeres hat.

    Und ich meine es geht um Kunst und ich weiß nicht warum, aber mir gefällt die Seite ..einfach weil sie Ausdruck hat. Und einen Wiedererkennungswert.

    Und das ist wichtig, um etwas zu präsentieren, das das Auge etwas aufnimmt was es nicht so schnell wieder vergisst, auf Grund von duplikaten.

    Lg tommig
  8. das is ja eiq nich schlecht,
    nur..
    die camera passt irgendwie nicht zum gesammt layout ;) da solltest nen zeichen style drauf setzen oder irgendwas anderes..
    für den higru würd ich mal ein wenig mit normalen farben spielen, das schaut irgendwie wohl besser aus als dies jetzt..
    für dein gymnasium header solltest für deine schrift nich silber sondern auch irgendwas anderes nehm ;)
    und für dein copyright auch kein grau verwenden ^^ das passt da gar nich rein..

    sonst gefällts mir soweit ganz gut. ist zwar fraglich, ob für eine schule solcheine seite passend ist, aber eigentlich ne gute idee ;)
  9. w***********r

    Sieht ein bisschen nach einem Hawaiihemd in der Homepageversion aus, aber nicht direkt schlecht. Schön wäre nur, wenn du noch etwas Beispielinhalt in einer normalen Schriftart (Arial, Times, Tahoma, Verdana oder Georgia) hinzufügen kannst, damit man sehen kann, wie die mit dem Hintergrund zusammen wirken. Times zum Beispiel kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.

    Ganz wichtig: das Foto der Kamera sollte raus:
    a) Copyright, denn oft ist nicht nur das Foto geschützt, sondern auch das darauf abgebildete Produkt
    b) es passt nicht auf die Seite, für Kunst hat man eher einen Pinsel als Idee als eine Kamera und ein Foto passt dort nicht hin, du solltest die Kamera besser als Zeichnung oder Stilisierung rein nehmen.

    Apropos Bilder: Bilder (zum Beispiel Kunstwerke) wirken am besten in einem relativ neutralen Umfeld, daher solltest du den Hintergrund hinter dem Inhalt besser einfarbig und nicht zu grell machen.
  10. ich finde es nicht schlecht, nur es hat zu viele Bilder und es ist ein bisschen kitschig für meinen Geschmack.

    sonst style finde ich recht gut.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!