kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine AGBs für das Anlegen eines Blogs!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Hi!!

    Ich habe ein kleines Service, wo man sich gratis Blogs anlegen kann!

    Ich mals folgende AGBs ohne irgend ein juristisches Wissen schrieben: (folgend) Fallen irgenjemanden grobe Fehler auf oder habe ich was wichtiges vergessen?? Für Hinweiße aller Art bin ich sehr dankbar!

    Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) oder besser allgemeine Regeln für deinen Blogs vom FreeBlogProjekt.

    Das Anmelden eines Blogs erfordert ein sorgfältiges Lesen und Beständigen der Regeln und AGBs.

    Allgemeine Regeln:

    -> Du bekommst deinen Blog von uns völlig KOSTENLOS.
    -> Der Service erfolgt von unserer Seite freiwillig, d.h. wir schulden ein Aufrecht erhalten des Services in keinster weise.
    -> Wir behalten uns vor, ein oder mehrer User aus den Projekt auszuschließen wegen z.b. Regelverstoß oder sonstigem Missfallen.
    -> Bei Ausfällen durch Beispielsweise durch das Blogscript oder den Host (funpic.de) schulden wir keinerlei Ersatz!
    -> Bei Fragen kannst du dich an User in unserem Hilfe-Forum wenden. Support oder Hilfe von unserer Seite erfolgt nur im Forum. Der Support bzw. die Hilfe wird nicht geschuldet, und kann jederzeit eingestellt werden!

    Regeln für das Betreiben eines Blogs:

    INHALT: Grundsätzlich kannst du auf deinen Blog stellen, was du willst. VERBOTEN SIND:
    -> Inhalte die gegen deutsches, österreichisches, bzw. internationales Recht verstoßen.
    Wie z.B. Rassistische, hetzerische, sexistische, etc. Inhalte.
    -> Erotik-Blogs sind nicht erlaubt.
    -> Der Inhalt muss in Deutscher Sprache verfasst sein.
    -> Auf jedem Blog muss gekennzeichnet sein, dass wir (das FreeBlogProjekt & chweb.at) sich vom Inhalt distanzieren, d.h. für den Inhalt eines Blogs ist der Autor (User) eines Blogs verantwortlich und nicht der Betreiber.
    -> Wenn du einen Blog siehst, der offensichtlich gegen die Regeln verstößt, musst du diesen an missbrauch.freeblogproject@chweb.at melden!

    Bei Verstoß gegen diese Regeln wird der Blog sofort gesperrt, wir behalten uns eine Anzeige in extremen Fällen auf jeden Fall vor.

    ANZEIGEN: Wir sind bemüht, unsere Blog-Services möglichst werbefrei zu halten. Da wir auf gratis Host setzten, kann eventuell Werbung (in welcher Form auch immer) von Seiten des Webhosts eingeblendet werden.
    Anzeigen von unserer Seite: Wir behalten uns vor im Footer eines Blogs zwei Zeilen Linktipps für weitere Seiten von uns einzublenden. Du kannst diesen Anzeigen entfernen, es wird aber Weise aus gründen der Fairness empfohlen, die Anzeigen zu belassen.

    MINDERJÄHRIGE: Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn du als Minderjähriger einen Blog anmeldest! Du sollst aber auf jeden Fall deinen Eltern bzw. Erziehungsberechtigten davon erzählen. Bei unmündigen Minderjährigen (unter 12) MÜSSEN die Eltern die Anmeldung (das Bestätigen der Regeln) vornehmen.

    Diese Regeln wurden am 16.11.2007 verfasst. Änderung der Regeln vorbehalten. Der Gerichtstandort ist Eisenstadt in Österreich.

    Nach diesen eher trockenen Regeln ist jetzt nicht mehr weit zu deinem Blog! :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!