kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine bilder werden nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey,
    meine Bilder die ich auf meine lima-city Homepage hochlade werden nicht angezeigt? Hat jemand da fieleicht eine ahnung wiso das so ist? Oder Blockiert das lima-city . . .

    Link wo die Grafik angezeigt werden soll:
    http://giga-score.lima-city.de/test.html

    Link der Grafik/Grafiklink:
    http://giga-score.lima-city.de/testbild.gif

    Fieleicht könnt ihr mir ja helfen.

    MFG :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am besten die Bild-Datei nochmal löschen und erneut hochladen. Da ist einfach nur etwas defekt!
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    karpfen schrieb:
    Am besten die Bild-Datei nochmal löschen und erneut hochladen. Da ist einfach nur etwas defekt!


    gute idee, nur das Problem ist das ich die datein schon 1.000 mal neu hochgeladen habe, und habe es auch mit anderen Bilder Versucht =(

  5. Und wie hast Du die Datei hochgeladen? Per Filemanager/FTP oder per Filezilla?
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    FileZilla,
    Text funktioniert hochzuladen!


    MFG :wave:
  7. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    giga-score schrieb:
    FileZilla,
    Text funktioniert hochzuladen!


    MFG :wave:
    Und Bilder nicht?
    Bist du sicher das, das Bild nicht bereits bei dir (auf PC) defekt ist?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2011 18:37:54 von weissertiger2
  8. Autor dieses Themas

    g********e

    weissertiger2 schrieb:
    giga-score schrieb:
    FileZilla,
    Text funktioniert hochzuladen!


    MFG :wave:
    Und Bilder nicht?
    Bist du sicher das, das Bild nicht bereits bei dir (auf PC) defekt ist?


    ja, eigentlich schon! Wen man es darstellen kann dan wird es wohl nicht defekt sein. Wen du Skype hast kann ich dir ja mal das Bild senden und ich habe das eigentlich schon mit mehreren Bildern ausprobiert!


    MFG
  9. Berechtigungen auf dem Webspace mal geschaut? Vielleicht stimmt da irgendwas nicht. Ansonsten bitte ein Support-Ticket schreiben mit dem Anliegen.
  10. Das Bild ist definitiv defekt. Es weist sich im Dateiheader als PNG aus. ;)
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt sich im Header vllt. als PNG aus, ist es aber trotzdem nicht. Es war wohl mal ein PNG und wurde durch den Upload mit Filezilla kaputt gemacht. Da gibt es irgendwo eine Option um zwischen Binärer und ASCII Übertragung umzuschalten. ASCII Übertragung zerstört jedoch alles was keine Textdateien sind.
  12. Autor dieses Themas

    g********e

    also das erscheint mit jedem Bild, ich kann ja mal es machen mit einem Bild was ich noch nicht über FileZilla Genutzt habe aber auf meinem PC wird nichts von Defekt oder Beschädigt angezeogt!
  13. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Lad das Bild doch mal vom Webspace über den Browser runter und schau ob es angezeigt werden kann. Ich denke nicht. Du musst beim Upload mit Filezilla auf diese Option achten: http://html-php.de/images/transfer.jpg. Stell am besten Binär ein.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2011 21:51:38 von kochmarkus
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!