kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Clanpage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Ich wollte mal meine Clanpage hier vorstellen. Habe das zwar schon mal getan hier aber ich habe ja auch einiges geändert seid dem.
    Ich würde gerne mal eurer wahre! Meinung zu meiner page wissen. Wenn ihr nur ablästert dann weiß ich das ihr eifersüchtig seid ^^. Deswegen wünsche ich mir konstruktive Kritik und kein geflme.

    LINK: http://www.clan-renegade.de

    PS: Über ein paar schöne Grüße im Gästebuch würde ich mich sehr freuen!



    Beitrag geändert: 20.5.2008 15:32:53 von masterbuster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. masterbuster schrieb:
    aber ich habe ja auch einiges geändert seid dem.


    ach ja und was bis auf die start seite die übrigens überhaupt nicht zur hauptseite passt.

    mfg kalimor
  4. Autor dieses Themas

    m**********r

    -_- lol
    Die startseite ist sogar älter als der header aber egal -_-

    edit:
    Doppelpost entfernt, Inhalt des 2. Posts:

    Trotzdem würde ich gerne noch ein paar mehr Meinungen hören eine habe ich auch von Chris in ofrm eines Gästebucheintrages bekommen dafür bedanke ich mich hier auch noch einmal ^^

    Beitrag geändert: 30.1.2008 23:30:26 von occhi
  5. z****9




    masterbuster schrieb:
    aber ich habe ja auch einiges geändert seid dem.


    ach ja und was bis auf die start seite die übrigens überhaupt nicht zur hauptseite passt.

    mfg kalimor

    So schlecht finde ich dir Seite gar nicht
  6. ich finde die Seite auch nicht schlecht.
    man merkt einfach das es ein cms ist (ist es doch?).

    ich weiss nicht ob es mit meiner Bildschirmauflösung zu tun hat, aber bei mir hat der eigentliche teil der Seite fast keinen Platz mehr wegen den vielen Sidebars.

    sonst nicht schlecht
  7. Autor dieses Themas

    m**********r

    Also das problem habe ich eig nich ^^ sowohl bei Firefox als auch bei IE komme ich auh ohne seitwärtscrollbalken aus. Und meine Bildschirm auflösung ist normal 1024 * 768

  8. ich finde die Seite auch nicht schlecht.
    man merkt einfach das es ein cms ist (ist es doch?).

    ich weiss nicht ob es mit meiner Bildschirmauflösung zu tun hat, aber bei mir hat der eigentliche teil der Seite fast keinen Platz mehr wegen den vielen Sidebars.

    sonst nicht schlecht

    Ist ein CMS. :blah:

    @Topic:
    Also bis das die Startseite wirklich nicht zum Rest passt ist sie super gelungen.
    Aber mit einem CMS ... ;)
  9. Autor dieses Themas

    m**********r

    naja das mit der Starseite lässt sich ja auf Knopfdurck ändern xD Ich habe auf meinem Webspace hier immer mehrere Starpages die ich auch ab und zu mal tausche ^^

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:

    ich würde gerne trotzdem noch ein paar mehr Meinung haben ^^

    Beitrag geändert: 2.2.2008 17:39:55 von thoba
  10. schöne seite. Intro ist immer gut...

    mich hat irgendwie nur gewundert, dass bei deiner Seite so ein a hover
    effekt gefehlt hat.
    Wenn du das noch einbauen würdest wäre es wirklich sehr gelungen...
  11. Autor dieses Themas

    m**********r

    was bitte schön ist ein Hover effekt? Das hab ich noch nie gehört xD?
  12. c*******r

    Na wenn sich die Maus über einem Link befindet ändert sich sein Aussehen. Ob sich die Größe, Form oder Farbe ändert hängt vom css-code ab...
  13. Autor dieses Themas

    m**********r

    Also so dass wenn man mit dem mauszeiger über den link geht sich der Mauszeiger (z.B.) zu einer hhand ändert?
  14. Ich würd die Seite mal etwas leeren. 4 Spalten find ich ehrlich gesagt extrem. Viel zuviel Spielereien drauf und Zeug, das man auch woanders unterbringen könnte. Ansonsten Ok, mit nem CMS kann man halt schon gut arbeiten.
  15. Autor dieses Themas

    m**********r

    Naja so lange man nich nach rechts ooder links scrollen mus geht das ja hab ich mir gedacht. Nicht so wie hier bei Lima wo man als IE Nutzer stänsig nach rechts über die Werbebanner scrollen muss weil die sich ncih anpasssen xD
  16. joa ist nicht schlecht ^^
  17. Autor dieses Themas

    m**********r

    danke ^^
    sowas hört man auch gerne xD
  18. Introseite gefällt mir sehr!;)
  19. h**i

    die infos sind gut nice work aber an der hp wird ich ja noch pfeilen^^

    mfg

    Hexi
  20. Autor dieses Themas

    m**********r

    ja dann musst du mir sagen wo ich pfeilen muss deswegen habe ich diesen thread ja gemacht xD ^^
  21. Autor dieses Themas

    m**********r

    Ach ich wollte nohmal betoen dass ich mich immer seehr über Gästebuch Einträge freue also ^^ füllt mein fast leeres Gästebuch ein bischen xD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!