kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine dunkle Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ich hatte ja vor einiger Zeit mal ein Design hier vorgestellt an dem ich ziemlich hrum gewerkelt habe. Nun hab ich nach einiger Überlegung einen Verwendung dafür gefunden. Ich will auf der Seite mein etwas ernsteres Schaffen und Denken vorstellen. Es fehlt zur Zeit zwar noch etwas an Inhalt, aber die Seite steht soweit und wird wohl mit der Zeit immer etwas voller werden.

    Hier der Link: http://darkside.der-zahny.de

    Gruß,
    der Zahny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Links sind meiner Meinung nach in einer etwas zu kleinen Schrift. Vielleicht solltest du das auch für schlechte Augen sichtbar machen.
  4. Autor dieses Themas

    d*******y

    Also ich habe hier 1280x1024 und finde die Links eigentlich noch recht gut lesbar.
  5. s***h

    Ich weiß auch nicht, wo da die Links zu klein sein sollten. ich finde die Seite sehr nett und gelungen :)
  6. m**********r

    Nunja, die Spiegelungen der Navigationsbuttons, tragen nicht gerade zur Leserlichkeit bei. Auch sind sie bei mir am Laptop (1280x800) verdammt klein geraten. Und von deinen Verwendeten Farben, bekomme ich irgendwie Kopfweh... Ist irgendwie das Zusammenspiel der Farben... Als Tipp: http://www.colorblender.com



    Grüße, Moritz
  7. f********r

    Die Farben passen net so.
    Wenn man versucht sich auf den Content zu konzentrieren will das Auge immer wieder
    zurück auf das Rot Springen. Was natürlich ziemlich stört.

    Die Links kann ich zwar lesen, gefallen wir aber nicht.
    Einfach zu dünn und auch diese Spiegelung ist unpassend.


    LG, Felix
  8. Autor dieses Themas

    d*******y

    Hab mal etwas an der Navi gefeilt.
    Gruß,
    der Zahny
  9. hi!
    kannst das rot in der navi ned vertauschen mit dem schwarz im contetnt?
    würd denk i besser kommen!
    es stimnmt, dass man sonst immer vom content abkommt!
    Lg.
  10. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ja ihr habt recht. Aber meiner Meinung nach sind das Hauptsächlich die roten Augen. Und die will ich eigentlich nicht mehr Dunkler machen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!