kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Fotogalerie mit Coppermine

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i****9

    Hallo,

    nach langen hin und her und viele Versuche, bin ich doch jetzt weiter gekommen mit meine Fotogalerie :wink:
    http://igel99.lima-city.de/index.php
    Ich habe verschiedene Galerien ausprobiert und trotz gute Hilfe und super Unterstützung von Euch und Support ohne Erfolg. Nun habe ich jetzt die Coppermine gestartet was ich am Anfang nicht wollte weil es nicht so ganz meine Vorstellung war. Aber nach dem ich lange gegoogelt habe, konnte ich es etwas anpassen.

    Nun ist alles noch nicht fertig wie ich es haben möchte. Das Logo kommt als nächstes und noch paar Kleinigkeiten.
    Dann fange ich an mit den Bildern.

    Was mich noch sehr stört wenn ich die Alben Ansichten größer mache, ist dann Album Ansicht etwas unscharf.
    Das Copyright ist auch noch nicht so wie ich haben möchte und wird noch geändert.
    Das Logo oder besser gesagt der neue Banner der dort noch kommt, soll ja mit wechsel Bilder laufen, also muss ich noch sehen wie ich das dann mache.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!