kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a**m

    hallo leute ich mache eine hp auf die ( wer will ) von lima drauf kommen kann aber bitte per pn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie meinsten dass firefox läd ewig lange und schafts im endeffeckt nicht deine seite zu laden. Was soll das überhaupt fürne Seite werden?
  4. Was willst du damit sagen? Kannst du dich etwas besser ausdrücken? Vielleicht auch mit Satzzeichen?
  5. Autor dieses Themas

    a**m

    also ich möchte eine seite machen wo alle mitglieder von lima sich eintragen lassen können und seine seite wird da in die leiste eingetragen und dafür wollte ich auch nur einen link eintrag dann auf seiner seiter haben , also so zusagen als ein verzeichnis

    Beitrag geändert: 19.8.2007 21:04:13 von adam
  6. na endlich... habe schon seit Jahren auf eine Lima-User-Verzeichnis-Homepage gewartet...

    Gott hat meine Gebete erhört!!! :thumb:
  7. Und was soll deine Seite so besonders machen? Wenn du da mehrere hundert Links stehen hast wird sich diese Seite doch eh keiner anschauen.
  8. Autor dieses Themas

    a**m

    ja die hp wird ja nit nur link haben sondern jeder darf noch was dazu schreiben ich sagte ja aber nur wer will und da kommen auf ein paar bilder denn hp´s
  9. Kommt auch noch sowas wie ne Bewertung der Seiten von den Usern die sie mal besucht haben?

  10. also ich möchte eine seite machen wo alle mitglieder von lima sich eintragen lassen können und seine seite wird da in die leiste eingetragen und dafür wollte ich auch nur einen link eintrag dann auf seiner seiter haben , also so zusagen als ein verzeichnis

    Beitrag geändert: 19.8.2007 21:04:13 von adam


    Im heutigen Zeitalter nennt man sowas auch Banner-, oder in dem Falle, Link-Tausch... ;)


    Was hat denn deine Page so zu bieten außer einem Verzeichnis? Wenn ich schon bei mir einen Link setzen soll, dafür dass du für mich wirbst, muss ich ja wenigstens wissen, was da so ist...

    Mach doch erstmal die Seite fertig und dann komm und such dir Partner. Mach eine Website, die ein brisantes Thema hat und Besucher anlockt, dann lasse ich mich gern auf Linktausch ein.


    singen schrieb:
    na endlich... habe schon seit Jahren auf eine Lima-User-Verzeichnis-Homepage gewartet...

    Gott hat meine Gebete erhört!!! :thumb:

    Es wird an einem offiziellen Webkatalog gearbeitet.



    adam schrieb:
    ja die hp wird ja nit nur link haben sondern jeder darf noch was dazu schreiben ich sagte ja aber nur wer will und da kommen auf ein paar bilder denn hp´s

    Das letzte mit den Bildern habe ich nicht verstanden. Gewöhn dir mal bitte an, Interpunktionszeichen zu verwenden. Außerdem solltest du dir entweder nochmal durchlesen, was du schreibst, oder beim Schreiben geistig mehr anwesend sein, sodass andere Leute das zu verstehen in der Lage sind.


    So. Und was soll nun deine HP? Wozu soll ich auf meiner Seite Werbung für ein Link-Verzeichnis machen? Wo liegt der Effekt?
    Mich stört daran, dass ich auch dafür werben soll.
    Wenn die Seite zudem noch irgendwelchen Content hätte, wäre ich bereit, einen Link zu setzen, aber ich verstehe den ganzen Sinn ehrlich gesagt nicht...
    Außerdem solltest du die Page ersteinmal fertig stellen, bevor du sie anpreist.

    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geändert: 19.8.2007 21:17:58 von ferdinand24
  11. Autor dieses Themas

    a**m


    Kommt auch noch sowas wie ne Bewertung der Seiten von den Usern die sie mal besucht haben?

    ja ich werde ne bewertung auch noch dazu machen wenn ihr das wollt
  12. wohl eine aufgearbeitete linkliste aus kostenlosen code


    bääääääää
  13. Autor dieses Themas

    a**m

    ne aus allem bildern von der homepage von euch und eine kleine beschriebung
  14. Und noch ne idee: Villeicht kanst du ja auf deiner website einen Bereich erstellen (Promotion wie bei Lima) wo alle ihr hp ausführlich vorstellen können? Weil im Lima- Forum find ich das nicht so toll (jeder 4 Beitrag fällt unter spam verdacht.
  15. l*******************t

    zu hollandwiese:
    ja gott lass ihn doch... irgendwie muss mans ja lernen -> learning by doing... irgendwann gefällts ihm dann auch net mehr un er bastelt sich was besseres :)

    Beitrag geändert: 19.8.2007 21:46:19 von luzerne-sprossenzucht
  16. Autor dieses Themas

    a**m

    ne die idde von nikic war gut das werde ich ja auch vllt machen


    Edit:
    so die hp ist unter www.limavz.de.tc zu erreichen

    Beitrag geändert: 20.8.2007 11:49:43 von ferdinand24

  17. adam schrieb:
    so die hp ist unter www.limavz.de.tc zu erreichen


    *hust*

    Frames, Augenkrebs hervorrufende Farbe, Geblinke ohne Ende (und sogar eine logisch gar nciht mögliche Sache, denn PAR-Scheinwerfer bewegen sich für gewöhnlich NICHT)..., ein Gästebuch von einem Anbieter, etc.

    Also so Leid es mir auch tut - ICH trage mich da nicht ein. Warum auch?

    Nur so als Tipp:
    Natürlich fangen allen mal klein an. Meine erste HP war auch mit nem Baukastenprogramm von ALDI (Jaha, 6,59 EUR hab ich dafür bezahlt ^^) gebaut. Aber solange deine Kenntnisse noch nicht so doll sind, dasds man sie der Öffentlichkeit präsentieren kann, versuch doch möglichst keine Projekte anzufangen.
    Für ein solches Verzeichnis ist PHP übrigens ziemlich praktisch, das erleichtert die Eintragarbeit enorm.
    Aber du solltest dich erstmal mit Sachen wie CSS und einem dementsprechenden Websitelayout auseinandersetzen...

    Ich muss aber nochmal mein aufbauendes Schlusswort geben: Glückwunsch. Glückwunsch für den Mut, den du hast, mit der Seite hier rein zu kommen... Viel Spaß ncoh auf deinem weiteren Weg als Webprogrammierer.

    gruß
    ferdinand24



    //EDIT by ferdinand24:
    Bitte künftig KEINE Doppelposts mehr, okay?

    Beitrag geändert: 20.8.2007 11:48:43 von ferdinand24
  18. Also ich finds ja auch net so schlecht, so ne Seite zu machen muss mich aber ferdinand anschliessen.
    Ausserdem ist es schon sehr nervig, dass dort drei Werbebanner reinfahren. Eins hätte auch gereicht. Ganz zu schweigen, dass die Banner teilweise bei mir über dem Navi liegen und ich so gar nicht klicken kann. Mir persönlich gefällt zu viel Bewegtes auf Webseiten auch nicht. Naja einfach weiterüben, die Kritik sachlich ernst nehmen ;)

  19. Also wenn ich mir diese HP so ansehe, denke ich nicht, dass du dazu fähig bist, so eine Homepage zu erstellen ;)
  20. p***********t

    Also für ein ersten Versuch ist das net schlecht. Natürlich kann man das verbessern aber sonst ist des net schlecht... Ich hoff du vervollständigst sie schnell. Viel Spaß und Glück dabei.;)
  21. r*********n

    Also irgendwie geht sie bei mir nicht auf die Page!!
    Sie wird nicht gefunden!!
    Aber wie ich mir so anhöre das dort so viel geplinke usw. ist
    kann ich mir sie schon vorstellen.
    Würde sie aber gerne sehen oder wurde sie wieder gelöscht??
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!