kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    o*********h

    Schaut euch doch mal meine erste Internetseite an
    http://www.dennis.simon.online.de.vu

    und schreib bitte was ihr tol und was ihr schlecht findet.
    mfg.
    oekologisch
    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****z

    Naja, was soll ich sagen?

    -Design nicht selber gemacht.
    -Inhalt sehr knapp und trocken
    -Wetter? Wer braucht das? Wenn man das Wetter wissen will, schaut man bestimmt nicht auf deiner Seite danach. Au?erdem ist das ja nur Contentgrabbing.
    -F?r eine private Webseite sehr unpassende Themen. Die Fotogallery ist soweit ganz in Ordnung (auch deine News).
    -Nach ein paar Klicks funktioniert dein Framebau nicht mehr richtig.

    Das soll mal alles von meiner Seite sein.

    Mit freundlichen Gr??en,
    screenz
  4. Ich finde das Menu sehr sch?n, das Hauptframe passt da aber nicht dazu.
    Ich w?de es von den Farben her wie das Menu gestalten.
    Das Hauptframe ist auch ein bisschen zu breit f?r den Topframe (dort wo "www.dennis.. steht)
  5. t****y

    Design ist schlecht und nichtmal selbstgemacht!
    Sowieso die Seite sieht sehr kahl aus, einfach langweilig!
    Inhaltlich ist die Seite sowieso schlecht und das Design nichtmal selber gemacht...
    Links ist sch?n Werbung auf der Seite, sowas gef?llt Besuchern nat?rlich ;).
    Und was soll dieses bl?de Bild auf der Seite in der Mitte?
    Gef?llt mir nicht die Seite.
  6. Ich sage dir mach die Seite nochmal, lern vorher html. Dann kommt am Anfang auch sowas billiges raus aber es ist selbst gemacht und wird jedes Mal besser. Au?erdem eine Frage: Wie kann man so ein h?ssliches Design noch nicht mal selber machen? Und Frames sind schon sehr lange out. Die kann man in modernen Browsern n?mlich abschalten (IE nicht gemeint) :biggrin:. Hau die Seite also weg und mach was selber.

    Kannst auch gerne kommen und Fragen.
    Mit freundlichen Gr??en
    kikamagazin[/b].
  7. b*********-

    Boah >_<

    Kann man BITTE auch mal anders und vor allem FREUNDLICH kommentieren?!
    Ich finde es total unversch?mt, dass ihr (besonders hier im Board) immer gleich alles zu Tode kritisiert! Und das gilt jetzt nicht nur den Leuten, die in diesem Thread posten, sondern f?r's ganze Board.
    Man kann eben nicht immer alles von vorne herein k?nnen und Kritik kann man durchaus auch nett formulieren. "Alles Schei?e" "Das ist billig" und "Das ist ja nicht mal selbst gemacht" entmutigt doch total! Und warum sollte man nicht auch von einem bereits vorgefertigten Layout lernen? Ich habe mir am Anfang auch vieles von anderen Seiten abgeschaut und dann einfach herumprobiert.

    Zum Thema *abreg*:
    Also so wie deine Seite derzeit aussieht, finde ich sie eigentlich ganz passabel ^_^ Das Design ist schlicht, aber dennoch ansprechend gehalten und das Men? finde ich eigentlich auch sehr elegant gel?st.
    Einige Verbesserungsvorschl?ge habe ich aber auch:
    - eventuell w?rde ich noch einen sch?nen header erstellen und ihn ?ber das Men? und die Datumsanzeige stellen, deine URL verschwindet ein wenig, weil sie recht klein ist.
    - deine Schrift ist insgesamt vielleicht ein wenig zu gro?, aber das sind ganz normale Fehler, die habe ich anfangs auch gemacht ^^ Von daher ist es nichts weltbewegendes ^,~ (die Schriftgr??e auf deiner Newsseite finde ich total ausreichend)
    Lass dich auf keinen Fall entmutigen, denn alle hier haben auch mal klein angefangen. Wichtig ist, dass du einfach am Ball bleibst und viel herumprobierst *knuffel* ^_^
  8. kA ich sehe deine Seite nicht, die URL stimmt wohl nicht.
    Und @ Kika: Frames sind zwar nicht mehr so beliebt aber (meiner Meinung nach) bei einfachen Seiten durchaus sinnvoll.
    Wer Frames ausschaltet ist selber schuld, da doch noch ein ziemlich gro?er Teil der Websites mit Frames arbeitet...

  9. Ich sage dir mach die Seite nochmal, lern vorher html. Dann kommt am Anfang auch sowas billiges raus aber es ist selbst gemacht und wird jedes Mal besser. Au?erdem eine Frage: Wie kann man so ein h?ssliches Design noch nicht mal selber machen? Und Frames sind schon sehr lange out. Die kann man in modernen Browsern n?mlich abschalten (IE nicht gemeint) :biggrin:. Hau die Seite also weg und mach was selber.

    Kannst auch gerne kommen und Fragen.
    Mit freundlichen Gr??en
    kikamagazin[/b].


    kika, du weist schon das im lima-source frames verwendet werden?

    i-frames n?mlich

    ansonsten haste recht: wer html lernt ist klar im vorteil, am besten noch js php u. css dazu
  10. 1. Das Design is net selbst gemacht.
    2. Ich w?rde eine andere Schriftart w?hlen!
  11. Hi, bei mir funktioniert das Gb leider nicht...
    Die HP k?nnt noch ein bischen mehr inhalt vertragen...
    das mit dem Design find ich ok :)

    lg dominik
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    1. Die unterschiedlichen Schriftarten/-gr??en st?ren
    2. Ich sehe die Schrift aufgrund des dunklen Hintergrundes kaum (geht das nur mir so?)
    3.Ich finde Frames ?berhaupt nicht schlimm...so f?ngt man nun einmal an
    4. Die Werbung st?rt...private Seiten sollten meiner Meinung nach grunds?tzlich ohne Werbebanner auskommen
    5. Warum ist das Bild auf der Startseite? In meinen Augen sollte auf der Startseite etwas zum Inhalt der Homepage stehen und nicht ein Bild, das vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ist
    6. Das Design des Men?s gef?llt mir eigentlich, auch wenn es nicht von dir ist. Warum muss man alles selber machen und das von Anfang an???
    7. Ich verstehe nicht den Sinn von allen Men?punkten (Tipps, Wetter). K?nntest die beiden auch unter Links packen

  13. 1. Die unterschiedlichen Schriftarten/-gr??en st?ren
    2. Ich sehe die Schrift aufgrund des dunklen Hintergrundes kaum (geht das nur mir so?)
    3.Ich finde Frames ?berhaupt nicht schlimm...so f?ngt man nun einmal an
    4. Die Werbung st?rt...private Seiten sollten meiner Meinung nach grunds?tzlich ohne Werbebanner auskommen
    5. Warum ist das Bild auf der Startseite? In meinen Augen sollte auf der Startseite etwas zum Inhalt der Homepage stehen und nicht ein Bild, das vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ist
    6. Das Design des Men?s gef?llt mir eigentlich, auch wenn es nicht von dir ist. Warum muss man alles selber machen und das von Anfang an???
    7. Ich verstehe nicht den Sinn von allen Men?punkten (Tipps, Wetter). K?nntest die beiden auch unter Links packen


    Joa bis auf #2 hat zwiebeld?ner finde ich in allen Punkten recht. Ich w?rde die Schrift generell ein bisschen kleiner machen, dann muss man nicht immer scrollen um den Inhalt zu sehen.

    PS: Es hei?t "Cousin" und nicht "Kosen". ;)
    PPS: Ich bestell meine D?ner immer ohne Zwiebeln. ;)

    Beitrag ge?ndert am 24.02.2006 00:33 von kitzing
  14. t*****c

    Also auf der Startseite ist die Schrit ein wenig Dunkel das Design ist meiner meinung nach von irgend einem Free Service der die Design?s anbietet wenn man dort seine Homepage erstellt, also ich weiss nicht so recht!
  15. mhh f?r die erste hp ist das immer hin was :) jetzt noch ein bsichen weiter ausprobieren und mal versuchen eine hp ohne vorlage hin zu bekommen dann wird das schon :)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!