kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    chrike

    chrike hat kostenlosen Webspace.


    hy leute

    ich h?tte gern mal gewusst was ihr so von dieser website hier haltet:

    http://www.8ung.at/thechrike



    is leider schon l?nger nicht mehr upgedated worden und ich hab auch nur html,css und js benutzt...da ich leider noch kein php oder sonst irgendeine server-side-scriptsprache beherrsche...aber ich hab mich bem?ht..

    danke jetzt schon f?r eure comments..

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir pers?nlich gef?llt sie nicht sehr gut, da ich den Text nicht richtig lesen kann und ich keine Lust habe zu warten, bis der TExt langsam hocgescrollt ist.

    Das is meine Meinung, muss ja net die von jedem sein. ;)

    Gr??e
    Smokie
  4. Autor dieses Themas

    chrike

    chrike hat kostenlosen Webspace.


    naja...auf meiner seite ist der text ja eher nebens?chlich...das design und die bilder und die effekte war mir da etwas wichtiger...den text will ich sowieso zur g?nze entfernen...

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    chrike

    chrike hat kostenlosen Webspace.


    aber trotzdem danke...ich werd mir das zu herzen nehmen falls ich den text drinlasse...ich denk mir auch das die meisten leute eher nicht darauf warten wollen bis der text hochgescrollt ist...naja...is halt nur ein netter effekt

  6. s********n

    Hi,
    eben, du hast mit deiner page recht grosse ladezeiten...
    was mich st?rt sind die links... mach die lieber am anfang gr?n und bei mouseover weiss... Eben alles ist recht unleserlich und die schrift zu klein...
    Die Seite spricht mich einfach nicht an, vermutlich weil sie zu dunkel ist...

    was ich nice finde ist vorallem das album... das hast du mit den effekten toll hinbekommen...

    deine effekt sin gut... aber die page spricht mich nicht an...

    lg sebi

    ps:
    @nikolai: Das soll ein Kommentar sein? Ich nenne das Guldensucht...
    @chrike: Mach keine Doppelthreads... Editier sie...
  7. Ich wei? zwar nicht wieso du alles so horrorlike aufgebaut hast und auch so Horrorfonts genommen hast,aber sieht recht gut aus,wenigstens selbst gecodet im gegensatz zu anderen Homeapges hier bei der Homepagevorstellung;)
  8. Autor dieses Themas

    chrike

    chrike hat kostenlosen Webspace.


    nat?rlich ist alles selbst gecodet...bis auf das g?stebuch...bin n?mlich grad erst dabei php zu lernen...muss aber sagen...php ist echt eine einmalige sprache mit vielen features...leicht zum lernen...einfach eine super programmiersprache

    mfg
  9. Vom Design und den Ideen her ist die Page spitze, blos stimmt da irgendwas mit der AUfl?sung net und die Laufschriften nerven ?berall!
  10. d***k

    Verschoben im Promotion. Bei Fragen PN an mich!
  11. Also wenn ich ein unerfahrener Benutzer wäre würde das passieren:

    nach langem entziffern kann ich den text nun endlich lesen:
    "the cHRIKE - please wait while the page is loaded into your browser"
    huch, was ist denn das - anscheinend ist die seite in englisch... aber es läd... was zum teufel ist denn ein browser...

    5 min später. es hat sich noch nichts getan... warum geht die seite denn nicht .. und der besucher klickt auf "X"

    Man kann nicht davon ausgehen, dass jeder JavaScript aktiviert hat.
  12. Autor dieses Themas

    chrike

    chrike hat kostenlosen Webspace.


    also wenn wir mal genau sind...dann steht da "....is loaded into your browsers cache"...und wenn jemand nicht weiß was "cache" is...dann soll er sich informieren...man kann keine website erstellen und dabei auch noch daran denken das jeder user jedes wort versteht...eine solche website gibt es nicht...oder sehr selten
    und wenn jemand nicht englisch kann...dann...naja...tut er mir leid
    ich habe deshalb grundlegende sachen wie das menu und den preload englisch geschrieben damit es jeder oder sagen wir fast jeder versteht...und alles muss sowieso nicht jeder user verstehen...zumindest nicht auf einer privaten website...in der es vorallem darum geht bilder zu publizieren...

    und wenn di seite bei jemandem 5min lädt...dann kann ich nichts dafür...heutzutage gibt es schnellere internetanschlüsse als über ein 56k modem...bei mir lädt sie keine 2 sekunden...

    und wenn jemand javascript nicht aktiviert hat...was soll ich da machen???

    naja...danke für deine kritik...sie war wenigstens ein wenig konstruktiv und hat mich ehrlich gesagt zum nachdenken gebracht...aber so sachen wie mit dem "cache"...also wenn ich ein wort auf einer website nicht verstehe ist die website deswegen doch um kein bisschen schlechter für mich...und wie gesagt...ich kann mich ja auch informieren was dieses wort bedeutet...


    mfg
  13. Zum Thema Javascript

    du könntest mit
    <noscript><a href="naechsteseite.html">Hier gehts weiter...</a></noscript>
    einen Link einblenden, den man nur sieht, wenn man kein JS aktiviert hat. Möglicherweise eine gute Lösung

    ps3web
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!