kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepages und Foren (4)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*********y

    Hier möchte ich meine ersten Homepages vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch. Feedback erwünscht.

    http://suomi-freakz.lima-city.de/index.html
    http://negative-fanpage.de.tl/
    http://negative-fanforum.de.tl/
    http://cooking-palace.de.tl/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    5 Minuten der Ref-Link aus deiner Signatur zu entfernen.

    http://suomi-freakz.lima-city.de/index3.html
    Der Hintergrund is ziemlich nervig.
    Und auch sonst nur ne Zusammenwürflung von Scipts.

    http://cooking-palace.de.tl/
    Sieht schon ein wenig besser aus.
    Aber da Fehlt ein richtiger Header.

    http://negative-fanpage.de.tl/
    Die Schrift gefällt mir überhaupt net.

    http://negative-fanforum.de.tl/
    Rosa gehört so nicht ins Internet.


    LG, Felix
  4. Tut mir erlich leid dir das zu sagen. Aber deine seiten sind erlich nicht schön und das hat nix damit zu tun das es deine ersten sind sondern das du warscheinlich einfach kein tallent fürs designen hat also gibs lieber auf...

  5. Tut mir erlich leid dir das zu sagen. Aber deine seiten sind erlich nicht schön und das hat nix damit zu tun das es deine ersten sind sondern das du warscheinlich einfach kein tallent fürs designen hat also gibs lieber auf...

    Die Seiten sind wirklich nicht besonders schön, aber solche Kritik finde ich trotzdem zu hart formuliert.
  6. f****9

    Joa da mus cih meinem "Vorschreiber" hier recht gegen aber wie heißt es manchmal doch so schön XD Die Menge machts
  7. anscheinend hast du deine seiten offline gstellt werden nämlich nur irgendwelche homepage baukasten angezeigt.
  8. s*****i

    Die Seite eins ist überladen. Zu durcheinander. Bilder nicht geordnet. Links sind komisch gesetzt. Zu viele Skripts. Ein Counter der weg sein sollte. Hintergrund ist zu nervig. Eingangsstartbild das auch weg sollte. Nerft. Vielleicht einmal zuerst eine Skizze auf dem Papier machen, damit du ungefähr weißt wie du alles vernünftig anordnen sollst. Danach in HTML alles SELBER bauen, damit du ein bisschen mehr Ahnung von der Materie kriegst. Frames weglassen. usw.
    Meiner Meinung nach. Erst Planen, dann basteln.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!