kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Hompage mit freeware spielen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    http://turbodelphi2006.lima-city.de Auf meiner hompage lade ich spiele und programme die ich in delphi programmiert habe hoch außerdem immer mal wieder kleine tutorials
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    das Design spricht mich nicht sehr an und ist teilweise verbuggt (benutze FF 3.6), da Lücken im Design entstehen. Solltest es dir vielleicht nochmal durchschaun. Zudem nervt die BuddyW Werbung. Ich habe nichts gegen Werbung solange sie nicht zu aufdringlich ist und sich über alles schiebt.

    Gruß
    illuxio
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!